Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel St. Georg"

96 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Alpen-Thermentage Bad Hofgastein | 2 Nächte inkl. Tageseintritt

    von Ivana 03.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Alpenkracher im Johannesbad Hotel St. Georg inkl. Gastein Card

    Sehr schönes Hotel, rustikal. Sehr angenehm war die Verfügbarkeit von Billard, Tischtennis und Tischfussball. Angenehm war auch die Morgengymnastik. Ich mag den 80er Jahre Flair, erinnert mich an die Urlaube meiner Kindheit.

    von Claudia 03.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Alpen-Thermentage Bad Hofgastein | 2 Nächte inkl. Tageseintritt

    von Stefanie 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal raus - Auszeit für Dich inkl. Genussverpflegung & Massage

    von Cornelia 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Alpen-Thermentage Bad Hofgastein | 2 Nächte inkl. Tageseintritt

    von Catharina 28.10.2022
  • 2,8 Punkte

    Alpen-Thermentage Bad Hofgastein | 2 Nächte inkl. Tageseintritt

    von Markus 21.10.2022
  • 3,2 Punkte

    Alpen-Thermentage Bad Hofgastein | 2 Nächte inkl. Tageseintritt

    Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Es ist zwar sauber, jedoch gibt im Zimmer gar nichts. Weder Wasserflaschen noch eine minibar. Das Badezimmer hat keine Ablage und auch keine pflegeprodukte. Klopapier gab es auch keins.. Zimmerservice gab es auch keines, weder wurde abgehoben noch zurückgerufen. Nach dem essen habe ich mich leider zwei Tage durchgehend übergeben. 4 gänge Menü war teilweise vom Buffet und falsch serviert. Das Zimmer war außerdem total kalt und das Bett hatte ein Kopfkissen Das halb leer war. Leider sehr enttäuschend, da die Stadt wunderschön war und wir uns auf ein entspanntes Wochenende gefreut hatten.

    von Ariana 17.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien bei uns im Haus. Die Suiten sind mit einer Minibar, Wasserkocher & Kaffee ausgestattet. Schade, dass Sie Ihre Wünsche nicht an der Rezeption geäußert haben - bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Pflegeprodukte sind bei uns in Form von Spendern in Bad/Dusche in jedem Zimmer vorhanden. Auch werden die Zimmer täglich gereinigt und natürlich auch eventuell fehlendes Toilettenpapier ergänzt. Falls es einmal übersehen wurde, möchten wir uns höflichst dafür entschuldigen. Unsere Rezeption ist täglich von 7-22 Uhr erreichbar. Falls gerade telefoniert wird, dann rufen wir umgehend zurück. Ihr Unwohlsein bedauern wir sehr, können dieses aber nicht auf unsere Speisen zurückführen, da uns diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes keinerlei Reklamation auch von anderen Gästen erreicht haben. Die meisten Gäste mögen die Abwechslung, wenn es einen Buffetabend gibt oder ein Teil der 4 Gänge vom Buffet gewählt werden können. Bezüglich Kopfkissen und der Temperatur bitte einfach kurz bei der Rezeption Bescheid sagen. Auch hier kann dann umgehend geholfen werden. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, damit wir uns weiterentwickeln können und auf die Vorzüge unserer Gäste noch besser eingehen können. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um die Details noch einmal besprechen zu können.
    18.10.2022

  • 6,0 Punkte

    Alpen-Thermentage Bad Hofgastein | 2 Nächte inkl. Tageseintritt

    von Helmut 13.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Bonuswoche 7 Nächte Bleiben 6 Nächte Zahlen inkl. Verwöhnpension & Wellness

    Freizeitaktivitäten mit Fahrrädern nicht möglich da wir vier Personen waren aber nur drei Fahrtaugliche Fahrräder zur Verfügung standen

    von Goran 27.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Alpen-Thermentage Bad Hofgastein | 2 Nächte inkl. Tageseintritt

    von Theresa 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.