Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Markus vom 07.06.2021

5,2 Punkte

Auszeit im Luftkurort Laßnitzhöhe | 3 Tage inkl. Halbpension

Im Restaurant gibt es 4 verschiedene Karten (Speisen, Getränke ohne Wein und Cocktails, Wein, Cocktails) und man muss immer extra danach fragen, wir hatten unsere Zimmer im alten Teil, dort sind die Zimmer tadellos sauber, aber man merkt an der Ausstattung, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen sind (leider kein Kühlschrank im Zimmer), das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Speisenangebot erzeugt allerdings kein echtes Wow-Erlebnis, Weinauswahl ist auf Österreich beschränkt, aber umfangreich. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders betonen möchte ich die Gin-Auswahl (etwa 300!), Herr Liebmann ist ausgewiesener Gin-Spezialist und Gin-Liebhaber (nach Verkostung fragen!).

von Markus 07.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Liebmann


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.