Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ramada Graz"

75 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3=2 Special: Kleine Auszeit in Graz

    Alles in allem befriedigend.

    von Martin 30.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Erlebnis & Kulturwochenende in Graz | 3 Tage

    von Mike 21.01.2024
  • 5,7 Punkte

    3=2 Special: Kleine Auszeit in Graz

    von Gaby 02.11.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub

    Wir waren leider nur 2 Tage da. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbufett war super. Und wir haben voll gut geschlafen,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen wieder.

    von Brigitte 20.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Genusstage in der Schokoladen Erlebniswelt inkl. Tiergarten

    Wir wurden sehr gastfreudlich empfangen. Zimmer sauber und die Klimaanlage war in den heißen Tagen bis Temperaturen von 38 Grad eine wohltat. Für unseren Aufenthalt in Graz eine optimale Lage. Unweit von Graz und nähe unseren geplanten Ausflugszielen. (Zotterm Piber, Riegersburg) Frühstück reichhaltig. Wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

    von Andrea 27.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3=2 Special: Kleine Auszeit in Graz

    Wir haben drei Nächte mit Hund im Hotel verbracht. Leider hätten wir vor der Buchung abchecken müssen, ob auch Hunde mit zum Schwarzlsee dürfen. Leider konnten wir nicht zum Schwarzlsee trotz gratis Eintritt, da dort, im Skulpturenpark und Umgebung keine Hunde erlaubt sind. Das war sehr schade, aber das Hotelerlebnis war toll und ich würde wieder kommen, wenn Hunde mit zum Schwarzlsee dürften…

    von Kerstin 23.08.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Urlaubsfeeling am Schwarzlsee inkl. E-Bike

    Unfreundliches Personal beim Check-In Keine Verfügbarkeit der E-Bikes Unkompetenter Barkeeper Schimmel im Badezimmer wegen defektem Lüftungssystem

    von Melanie 19.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Urlaubsfeeling am Schwarzlsee inkl. E-Bike

    Ich habs internet gefunden unter kurz urlaub.aber es ist mehr so ein Hotel für Business Leute. In der Gastro war ein Herr Herbert .... zweit Name weiss ich nicht mehr sehr sehr Freundlich .Sonst wars sehr schön haben uns am See aufgehalten.

    von Monika 17.08.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Tage Urlaubsfeeling am Schwarzlsee inkl. E-Bike

    Meiner Meinung nach ein typisches Business-Hotel. Hier wird nicht erwartet, dass man länger als eine Nacht bleibt. Das Housekeeping funktionierte leider gar nicht und die E-Bikes waren allesamt nicht gewartet und hatten teilw. gefährliche Schäden. Das Schloss zur Zimmertüre funktionierte nicht - was rasch behoben werden konnte, dass der Safe auch nicht funktionierte und dies nicht behoben werden konnte, verwunderte mich.

    von Wolfgang 16.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag lieber Gast, Ich entschuldige mich sehr dafür, dass wir Ihnen kein schöneres Erlebnis bieten konnten. Wir spezialisieren uns auf viele Gästegruppen, wie Kurzurlauber, Tagestouristen oder Geschäftsleute. Wir bemühen uns immer sehr, dass jeder Gast sich wohl und nett empfangen fühlt. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback bezüglich der Fahrräder und des Safes. Das Team hat bereits einen neuen Safe bestellt und die Fahrräder überprüfen lassen, damit unseren Gästen bloß nichts passiert. Mir persönlich sind Gäste, die länger bei uns im Hotel bleiben sehr lieb, da man sich kennenlernen kann und wie schon erwähnt, der Gast sich wohlfühlt und wertgeschätzt wird. Das ist etwas, was ich dem Personal mitgeben möchte und versuche ins Gewissen zu rufen, wenn jeder Gast anreist, egal ob einen Tag oder eine Woche. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal bei der Anreise nach mir und ich sorge persönlich dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Vielen Dank erneut für das Feedback, es hilft uns es beim nächsten Mal besser zu machen! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Laurids Theisen
    17.08.2023

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Urlaubsfeeling am Schwarzlsee inkl. E-Bike

    sehr schönes Hotel .Rezeption sehr freundlich. Service Restaurant leicht überfordert .

    von Marina 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ramada Graz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.