Das Personal an der Rezeption wahr sehr bemüht und ist auf Wünsche, Anliegen etc. auf uns eingegangen. Das Personal im Restairant bzw. an der Bar war eher unfreundlich.
Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe eines Sees. Das Hotel Ramada Graz bietet seinen Gästen freien Zugang zum Schwarzlsee. Das hat für uns gepasst und wir haben den Urlaub sehr genossen.
Schöne, willkommene kurze Auszeit. Wir kommen wieder! Hotel liegt super gut beim See, Preise sind leider wie überall auch da extrem, aber wenn man in den Urlaub fährt, dann muss man damit rechnen.
Hallo, am Tag des Check-Ins wurden wir nicht aufgeklärt, wann es das Frühstück gibt, wir haben dann im Gastro-Bereich angefragt, da an der Rezeption gerade so viel los war. Die Mitarbeiterin im Gastro-Bereich war sehr unhöflich und hat gemeint, das müssten wir bei der Rezeption anfragen. Die Auskunft wurde uns sehr unhöflich mitgeteilt. Weiters hatten wir die Junior-Suite - von der Größe her super, aber von den Betten her eine Frechheit, da wir zwei Kinder mithatten, wurde das Sofa ausgezogen und schon vorbereitet, aber die Matratze davon ist ja sehr sehr unbequem. Auch die Matratzen der Betten war einfach zu weich. Das Bad ist im Verhältnis zum übrigen Zimmer sehr klein. Weiters haben wir auf die Decke geschaut, da dürfte mal ein Wasserschaden gewesen sein, die Flecken sind noch sehr offensichtlich. Preis/Leistung leider nicht so gut. Das Frühstück muss ich sagen, war sehr super, sehr gute Auswahl und auch sehr schön angerichtet! Auch lobenswert das Mineralwasser am Zimmer :-) LG Tanja Kronberger
Sehr nettes Personal, angenehmer Aufenthalt, einziger kleiner Kritikpunkt: es gibt nicht immer im Restaurant ein Abendessen. Dieser Hinweis vorab wäre toll gewesen.
Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, deshalb durften wir in ein anderes Zimmer umziehen. Danke! Anna
Wir haben für ein Romantikwochenende bezahlt, in dem Angebot enthalten waren 2 Kuschelbademäntel, Schokoerdbeeren und eine Flasche Sekt. Die Bademäntel haben wir nie erhalten, Sekt und Erdbeeren wurden uns vom Service als "Überraschung am Zimmer" verkauft, obwohl dies, siehe oben, extra bestellt und bezahlt wurde. Die Bar war am ersten Abend fast leer, dennoch mussten wir 25 Minuten auf ein Getränk warten. Die Kellnerin war insgesamt eher unfreundlich und hat einen eher unprofessionellen Eindruck gemacht, gegenüber anderen Hotelgästen hat sie sich ebenfalls unfreundlich und respektlos gezeigt. Das Hotel wirbt damit, den Gästen Sky-Sender anzubieten, bei Nachfrage wurde gesagt, man könne nicht auf ein bestimmtes Match umschalten, als wir die Dame an der Rezeption danach fragten, schaltete sie um - beteuerte jedoch, dass dies eigentlich die Aufgabe der Kellnerin sei. Der Wasserdruck im Zimmer war so schwach, dass man die Toilettenspülung nicht richtig betätigen konnte. Duschen war aufgrund des Wasserdrucks ebenfalls schwierig. Am Ende unseres Aufenthalts wurden wir gefragt, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Wir sprachen die Bademäntel und den Wasserdruck an. Der Angestellte an der Rezeption nahm dies zur Kenntnis, äußerte sich jedoch nicht dazu. Das Essen war hervorragend und schön angerichtet, das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut.