Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Semriacherhof"

299 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Veggie-Urlaub | 4 Tage inkl. steirisch, vegetarischem Menü

    von Evelyn 28.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuschel Kurzurlaub in der Steiermark mit Candle-Light-Dinner | 1 Nacht

    Bei unserem nunmehr 4. Aufenthalt im Semriacherhof wurden wir, wie gewohnt, aufmerksam, freundlichst und gut betreut. Die Küche ist, nach wie vor, großartig. Unser Candle-light Dinner wurde äußerst fachmännisch mit Weinen begleitet, wobei einige außergewöhnliche Tropfen zum Einsatz kamen. Markus und Sandra führen das Hotel/Restaurant unaufgeregt souverän und strahlen Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit aus. Mutter Sylvia kocht auf höchstem Niveau, sowohl bodenständiges als auch ausgefallene Speisen. Jedenfalls werden wir in Zukunft wieder den Semriacherhof besuchen und ihn auch weiterempfehlen. Vielen Dank Alfred und Christine Schuster

    von Alfred 27.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Semriacherhof | 5 Tage inkl. steirischem Menü

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt modernisierte Zimmer und ältere Zimmer. Aber das ist völlig ok, denn es ist eine große Herausforderung, alles auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Die Eigentümer und das Personal sind durchweg sehr freundlich und gastorientiert. Das Essen ist wirklich sehr gut! Großes Lob an die Küchenfee! Jetzt noch Dinge, die ich gern erwähnen möchte. Den Tennisplatz, der in der Beschreibung stand, gab es nur mit Pflanzenbewuchs, also nicht nutzbar. Sollte also in den Reiseangeboten rausgenommen werden. Die angegebene Sauna habe ich tatsächlich auch nicht gefunden, aber vielleicht habe ich nur nicht überall gesucht. Davon abgesehen haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

    von Katrin 24.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz und Besser in der Steiermark | 3 Tage inkl. Schnapserl & steirischem Menü

    Mega leckeres Essen Familiäre Atmosphäre Alle sehr freundlich

    von Daniela 20.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurz und Besser in der Steiermark | 3 Tage inkl. Schnapserl & steirischem Menü

    von Harald 19.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz und Besser in der Steiermark | 3 Tage inkl. Schnapserl & steirischem Menü

    Freundliche Gastwirtafamilie, wunderschöner Gastgarten, Essen traditionell, sehr leckeres Frühstück, eib großer Pool - wurde selten benutzt, daher für mich wie ein Peivatbad.

    von Anita 17.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Höhlenerlebnis | 2 Nächte

    von Renate 16.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurz und Besser in der Steiermark | 3 Tage inkl. Schnapserl & steirischem Menü

    Essen u.Service top Sauberkeit im Zimmer u. Hotel könnte besser sein.

    von Daniela 12.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuschel Kurzurlaub in der Steiermark | 2 Tage inkl. Candle-Light Dinner

    Sehr positiv und sehr zuvorkommendes Personal, man war sehr bemüht das wir uns wohl fühlen.

    von Manuela 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Veggie-Urlaub | 3 Tage inkl. steirisch, vegetarischem Menü

    von Katharina 01.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Semriacherhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
299 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.