Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach"

270 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantik-HIT inkl. Therme & Sauna im 4* Thermenhotel in Stegersbach

    Alles wunderbar! Vielen Dank! Leider nur sehr schlechter Mobiltelefonempfang im Zimmer und kein WLAN - Störung konnte an beiden Tagen nicht behoben werden.

    von Almina 23.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Thermenauszeit im XXL-Zirbenzimmer in Stegersbach | 3 Tage

    Das Hotel ist ganz nett, mehr aber leider nicht, denn es gibt hier und dort einige Kleinigkeiten zu bemängeln. Es ist recht modern und sehr gepflegt, alles ist sehr sauber. Bei der Ausstattung fehlt es aber an Kleinigkeiten, zB Handtuchtrockner im Bad, Wäscheständer oder irgendeine andere Möglichkeit, die Badeanzüge/Bademäntel über Nacht zu trocknen, etc. Wir hatten 3 Tage lang feuchte Bademäntel, ein Austausch hätte 5 Euro pro Stück gekostet. Der Haaeföhn im Badezimmer war leider auch mehr Dekoration als nützlich. Das Personal ist sehr bemüht und nett, aber es fehlt ein bisschen die "persönliche Note". Ich hatte zB Halbpension gebucht und musste erst selbst erfragen, wie alles funktioniert, welche Restaurants es zur Auswahl gibt, welche Menüs, wie man dorthinkommt, etc. Und der Besitzer scheint sehr von sich selbst überzeugt zu sein und belästigt die Gäste mit Fragen und Kommentaren, wie toll doch sein Hotel ist. Der letzte Punkt - das Essen. Das Frühstücksbuffet ist riesig, das muss man schon sagen, es gibt eine Wahnsinns-Auswahl. Aber hier sind es wieder die Kleinigkeiten: die Weckerl waren so zäh, als wären sie vom Vortag, die Eierspeise kalt. Gut, ich hab mir eben etwas anderes vom Buffet geholt. Aber zähe Weckerl sind schon schade, da wäre mir lieber etwas weniger Auswahl und frisches Gebäck. Und das Abendessen - in meinem Fall Schnitzelbuffet... Man muss leider sagen, das beste am Schnitzelbuffet waren die Pommes und die Salate. Die Schnitzel waren essbar, hatten aber teilweise Flachsen. Vielleicht bin ich auch einfach kein Fan von warm gehaltenen Schnitzel in der Bain-Marie, kan auch sein. Die Nachspeise war dafür top! Alles in allem, das Hotel ist gut (der Bademantelgang zur Therme ist eines der Highlights), aber nicht herausragend. Das Essen ist in den Partnerrestaurants besser, vielleicht deshalb, weil es dort kein Buffet gibt.

    von Birgit 22.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantik-HIT inkl. Therme & Sauna im 4* Thermenhotel in Stegersbach

    von DORIS 21.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Thermenauszeit im XXL-Zirbenzimmer in Stegersbach | 3 Tage

    von Dietmar 21.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Thermenauszeit im XXL-Zirbenzimmer in Stegersbach | 3 Tage

    Sehr tolles Hotel, sehr gute Küche ( Qualität, Vielfalt und Geschmack) Mir persönlich fehlte nur ein Handtuchtrockner im Badezimmer, es gab zwar eine Wäschetrockner, um alles aufzuhängen /auch am Balkon, aber unsere Badesachen wurden über Nacht nicht trocken. Man muss dazu sagen, wir waren im späten Herbst dort.

    von Regina 19.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantik-HIT inkl. Therme & Sauna im 4* Thermenhotel in Stegersbach

    Leider gibt es nicht jeden Tag eine Möglichkeit im Hotel Abend zu essen.

    von Bettina 19.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Zirben-Romantik | inkl. Thermeneintritt

    von Nicole 16.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantik-HIT inkl. Therme & Sauna im 4* Thermenhotel in Stegersbach

    Super freundliches Personal. Schöne Ausstattung. Das Frühstück war unglaublich umfangreich und geschmackvoll. Die Therme selbst hat mir jedoch nicht so gut gefallen, da die Wege lang und die Atmosphäre sehr statisch wirkten. lg

    von Johannes 13.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantik-HIT inkl. Therme & Sauna im 4* Thermenhotel in Stegersbach

    von Barbara 12.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.