Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Speckbacher Hof"

7 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantikurlaub inkl. Massage & Menü am Abend | 2 Nächte

    von Saskia 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Bergen so nah - Kurzurlaub in Tirol im 4* Alpenhotel Speckbacher Hof

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Lage ist ein Traum. Allerdings sollten Ruhesuchende bedenken, dass an den Wochenenden dort mit Vorliebe Hochzeiten zelebriert werden, sodass die Hotelanlage und das Hotel nicht als Rückzugsort angesehen werden kann... Einziger Wermutstropfen: In den öffentlichen Damentoiletten des Hotels, welche sich im Keller befinden hat sich meine Enkeltochter mit knapp 4 Jahren in eine Toilette eingesperrt. Die einzige Toilette, wo sowohl innen und außen kein Handgriff angebracht war, nur der Drehteil, den die Kleine nicht öffnen konnte. Der Chef war schnell zur Stelle, wohl bemüht, die Türe zu öffnen, was aber nicht möglich war... das sollte bei einem solchen Hotel nicht Thema sein. Ganz zu Schweigen, was das Kind für einen Schock hatte.

    von Sandra Angelika 13.08.2021
  • 3,4 Punkte

    Verwöhntage in Tirol inkl. Massage & Romantikmenü im 4* Alpenhotel Speckbacher Hof

    Gebucht wurde 2x romantisches 4 Gang Menü 1x 40 min Massage pro Person Das Menü war das selbe wie die Halbpension Rostberg zur Vorspeise Zwiebelsuppe ( romantisch?) Wolfsbarsch ( der keiner war ! ) Flammkuchen zum Dessert Tisch war im Biergarten was ja nicht schlimm ist jedoch ohne Kerzen und Tischschmuck romantisch ist anders! Nach meiner Beschwerde bei dem Geschäftsführer, einigten wir uns darauf dass wir lediglich eine Nacht ohne Kosten für uns blieben. Ein Frühstück würde uns ebenfalls kostenlos angeboten.( Was ich sehr anständig fand und nicht erwartet habe ) Für den Preis erwarte ich ein perfektes Wochenende erwartet, was jedoch in einem Desaster endete. Das Angebot solllte entfernt werden.

    von Stefan 27.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Romantikmenü & Massagebad für 2 im 4* Alpenhotel Speckbacher Hof

    von Michael 13.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Romantikmenü & Massagebad für 2 im 4* Alpenhotel Speckbacher Hof

    von Brigitta 15.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Romantische Auszeit im idyllischen Gnadenwald

    Großes Plus für die Möglichkeit der kurzfristigen Buchung innerhalb von 24 Stunden!

    von Josefine 08.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit im idyllischen Gnadenwald

    Dankeschön für die wundervollen Tage Michaela und Roman

    von Roman 30.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Speckbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.