Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Austria Classic Hotel Heiligkreuz"

20 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bergsilvester in Innsbruck / Hall in Tirol inkl. 6-Gang Galamenü

    Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und sehr wohl gefühlt. Und uns bestens erholt. Vielen Dank an das aufmerksame, freundliche Service-Team.

    von Tina 05.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Bergsilvester in Innsbruck / Hall in Tirol inkl. 6-Gang Galamenü

    Wir hatten schöne Tage in Innsbruck verbracht. Das Zimmer war schön geräumig und ruhig. Alle Personen des Hotel waren sehr freundlich und komunikativ. Die Gespräche fanden immer auf Augenhöhe statt. Bei Fragen gabe es sehr qualifizierte Antworten und gute Vorschläge. Das Essen war ausgezeichnet, die Menue sehr abwechslungsreich.

    von Peter 05.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Classic Wochenende in Hall / Wattens inkl. Swarovski Kristallwelten

    von Petre - Lupu 06.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Bergsilvester in Innsbruck / Hall in Tirol inkl. 6-Gang Galamenü

    Unser Aufenthalt im Hotel als Paar war sehr romantisch. Der Blick aus der hoteleigenen Sternwarte war traumhaft und der Hotelchef hat all sein Wissen mit den Gästen geteilt. Der Sternenhimmel über dem Bett hat eine super Atmosphäre geschaffen, was die für uns leider etwas harten Matratzen wett machen konnte. Das Personal war unglaublich bemüht und das Essen jeden Tag köstlich sowie abwechslungsreich. Vielen Dank für diesen wunderbaren Silvesterurlaub.

    von Sebastian 20.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Bergsilvester in Innsbruck / Hall in Tirol inkl. 6-Gang Galamenü

    von Willi 08.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Bergsilvester in Innsbruck / Hall in Tirol inkl. 6-Gang Galamenü

    Alles Bestens, leider kein Cola Zero. Speziell : Zimmer mit Sternenhimmel

    von Alfred 05.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Bergsilvester in Innsbruck / Hall in Tirol inkl. 6-Gang Galamenü

    von Jens 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Classic Champagner Weekend in Tirol - Geschenktipp! inkl. Besuch der Swarovski Kristallwelten

    Sehr guter Service. Schöne Zimmer. Weiter zu empfehlen!!!

    von Christina 24.01.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hall inkl. Swarovski Kristallwelten

    Es war ein schöner Aufenthalt. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es sind alle sehr freundlich, es ist sauber und ruhig gelegen.

    von Mike 11.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Am Zirbenweg hoch über dem Inntal

    Ich war und bin Rund um zufreiden. Gerade um mal Alleine mit Sich ne "Auszeit zu haben" ideal. Oft traut Mann/Frau sich so eine Alleinreise ja nicht, weil das EZ schon mal mehr kostet oder dann spätestens im Frühstücksraum man mitleidig beäugt wir..... dies war hier überhaupt kein Thema. Hall is ne kleine aber feine Mittelalterstadt, tolle kleine Gassen und Cafe´s , Buchläden, fussläufig prima. Könnte mir auch vorstellen gut ne Radtour bzw nen zweitägigen Stopp dort im Hotel und Region einzulegen. Einfach in den StadtBus und ab nach Innsbruck (massiges Regenwetter) war ideal, kein Parkplatz oder Navi generve.. Das Hotel mag zwar keinen Wellnessbereich haben aber Sie sind Freundlich, warmherzig, hilfsbereit und gerade m den CoronaSchutzauflagen unglaublich toll. Der kleine Deails, wie z.B. der Sternenhimmel über meinem Bett war sachte und unauffällig aber schön. Das Angebot mit dem 2,5 Std Spazier und leichter Wanderrung auf dem Zirbenweg hoch über Innsbruck sollte man annehmen, es ist herrlich und die Berghütten am Wegesrand sehr lecker und die Aus und Weiblicke tun dem Kopf, Herz und Gedanken gut. Kurz um Ruhig mal nur für sich.. 3 tage Tirol sich gönnen, es lohnt sich auch und gerade allein egal wie das Wetter ist. Auch die Anfahrt von Stuttgart war in 4 Std gut möglich. Jaaa tut es auch allein oder als Paar bzw m Freunden gerade für den Herbst

    von Katharina 12.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Katharina, danke für die ausgezeichnete Bewertung. Ich denke auch, daß man im heurigen Jahr in unserer Region einen wirklich entspannten Urlaub genießen kann. Schade, daß du unseren Wellnessbereich nicht gesehen hast. Gerade an dem Regentag wären sich einige Stunden in der Sauna mit Ruheraum und Entspannungsmusik ausgegangen. Derzeit führen wir diese als "Privat Spa" d.h. es kann nur ein Gast diese benutzen bzw. nur eine Familie und zusammengehörige Gruppe. Herzliche Grüßen nach Stuttgart, Rainer
    14.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

Austria Classic Hotel Heiligkreuz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.