Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Halle-Merseburg"

119 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    Sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Gunar 31.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    Leider war das Restaurant nicht komplett geöffnet.

    von Anja 24.10.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    HP kann man sich sparen, das Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig. Aus diesem Grund kann man sie nicht als Genussreise bezeichnen. Frühstück war gut. Auch die Getränke und vor allem die Weine aus der Gegend waren sehr gut. Das Kulturprogramm ist sehr zu empfehlen. Die Tiefgarage ließ sehr zu wünschen übrig, in Bezug auf Sauberkeit.

    von Martina 22.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    Das Hotel entspricht einem 4 Sterne Standard. Die Einrichtung ist stilvoll könnte aber in einigen Bereichen erneuert werden. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, allerdings durch die Nähe zur Straße und den Bahngleisen auch nicht so ruhig gelegen. Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. Das kennen wir aus anderen Best Western Hotels besser. Keinerlei Fisch, kein Zwieback, Standardaufschnitt und das angebotene Omelett zum Frühstück war trotz Nachfrage nicht zu bekommen. Hier sollte etwas nachgebessert werden. Das Abendessen war gut und die Auswahl ansprechend. Der Service war sehr gut. Großes Lob an das Personal. Alle sehr nett und hilfsbereit.

    von Nicole 19.10.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Sektkellerei Freyburg

    Sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück gute Vielfalt, Abendessen als 3-Gang-Menu nicht zu empfehlen ( kulinarisch nicht ansprechend und dazu kalt), Buffet zum Abendessen war dann wieder super, Kultur sehr zu empfehlen, viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir würden wieder kommen, auch in dieses Hotel.

    von Anja 15.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Prickelnder Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    Sehr freundlicher Empfang. Parken in Tiefgarage möglich. Zimmer sauber und komfortabel - leider keine Minibar oder Kühlmöglichkeit. Merseburg ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, einem schönen Park und interessanter Gastronomie. Der Dom ist leider nur mit Führung (zwingend Audio Guide) erlebbar!? Wir haben uns sehr wohl gefühlt, noch eine Nacht verlängert und mit der Straßenbahn (fünf Minuten vom Hotel entfernt) nach Halle gereist (Stadtrundgang!) zurück bis Bad Dürrenberg und zur Haltestelle in Hotelnähe. Einfach nur empfehlenswert! Leider ist größte Saline Deutschlands in Bad Dürrenberg mit den Sehenswürdigkeiten im Umfeld nicht betretbar, da umfangreiche Baumaßnahmen für die Landesgartenausstellung 2024 erfolgen. Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

    von Michael 10.10.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Sektkellerei Freyburg

    Nah an den Weltkulturerbestätten. Kompetentes und freundliches Personal. Am ersten Abend (Sonntag) erfolgte die Bewirtung mit schmackhaftem Essen in einem 1,2 km entfernten italienischen Restaraunt. Die folgenden Tage gab es zum Abend Buffet. Suppe, Vorspeisen und Nachspeisen waren O.K. Allerdings gab es nur 1 Hauptgericht ( da ist noch viiel Luft nach oben), 1 Gemüsebeilage und 2 Sättigungsbeilagen. Vegetarier u. Veganer hätten sich mit Gemüse und Sättigungsbelage begnügen müssen.

    von Renate 03.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    Speisenauswahl beim Buffet sehr überschaubar.nur eine Hauptspeise und drei Beilagen

    von Karl 02.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Prickelnder Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    Ein Hinweis wäre schön, dass man den Besuch in der Sektkellerei nur schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann .

    von Peggy 08.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Prickelnder Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    Leider war der Poolbereich aufgrund technischer Probleme geschlossen. Uns wurden als Ausgleich die Parkgebühren erlassen. Für unseren Vierbeiner war gesorgt, sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

    von Katrin 01.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Halle-Merseburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.