Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Halle-Merseburg"

119 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    Enttäuschender kurztrip nach Merseburg

    Am Anreisetag wurde uns eröffnet ,dass der Pool defekt sei. Das Abendmenü bestand aus Gulaschsuppe hausgemachter Bolognese mit Penne und einem Eisbecher. Eine Wahl al la carte war nicht möglich .Es wurde gesagt ,der Fisch und Raguout fin sei nicht vorhanden . Daraufhin haben wir auf das Menü verzichtet und uns im Ort eine Alternative gesucht. Das Mobiliar im Restaurant ist sehr abgewohnt, der Kellner und die Kellnerin sehr unfreundlich, das Zusatzprogramm in der Sektkellerei fand nicht statt, da keine Termine frei waren. Wir haben daraufhin am nächsten Tag das Hotel vorzeitig verlassen. Wir können das Hotel nicht empfehlen .Es imponieren unverschämte Preise, ein minerables Speisenangebot und ein schlechter Service .Gott sei Dank haben wir bei einem Italiener vor Ort das Gegenteil erlebt. Das Hotel hat keine Klimaanlage, bei den hohen Temperaturen sehr bedauerlich.

    von Hans Ulrich 23.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Prickelnder Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    von Cornelia 15.08.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    von Bärbel 11.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Prickelnder Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    von Anne-Kathrin 09.08.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    Wenn man nur Übernachtung mit Frühstück bucht, ist alles sehr gut. Leider war die Küche nicht zu empfehlen, obwohl der Chef uns auch entgegen gekommen ist, waren das Preis-Leistung-Verhältnis nicht gut und die Qualität auch nicht. Die Fenster im Zimmer gingen nur komplett auf, was nachts durch Fluglärm und Bahnschienen direkt am Hotel nicht für Entspannung sorgte. Alles in allem tut es mir leid für den Betreiber, da alle wirklich sehr nett waren, aber ich würde nicht noch einmal herkommen.

    von Andrea 08.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    Zimmer leider ohne Klimaanlage und sehr laut

    von Manfred 30.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende in fantastischem Hotel

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, in wenigen Minuten ist man am Schloss und Dom - mit Hinblick auf die Schloßfestspiele also auf jeden Fall zu empfehlen. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen - besonders niedlich waren die dekorierten Frühstückseier. Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet - es fehlt an nichts.

    von Sophie 16.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Eintritt Rotkäppchen Sektkellerei

    von Ulrike 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Rotkäppchen Sektkellerei

    von Andi 23.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    von Ilona 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Halle-Merseburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.