Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Halle-Merseburg"

119 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Traditionelles Weihnachten in der Domstadt Merseburg

    von Susanne 06.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Traditionelles Weihnachten in der Domstadt Merseburg

    Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer sauber und ansprechend ausgestattet. Enttäuscht waren wir vom abendlichen Essen, insbesondere vom 1.Adventessen. Keinerlei Fisch oder Alternative für Vegetarier. Kartoffeln, Rotkohl und Rosenkohl sind dann doch etwas wenig und einfallslos. Das abendliche Essen bewegte sich auf Kantinenniveau. Im Gegensatz dazu war das angebotene Frühstück abwechslungsreich und qualitativ gut.

    von Jana 28.12.2022
  • 4,0 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen ( wir hatten menüwahl ) waren die vegetarischen Gerichte sehr verbesserungswürdig sowie auch der Nachtisch.

    von Bettina 13.12.2022
  • 2,8 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    Informationen beim Check-In waren nur auf Nachfrage zu erhalten und auch nur unvollständig. Es wurde eine Sauna angeboten, die nicht in Betrieb war. Hätte man an der Rezeption auch sagen müssen und nicht den Gästen erst den Weg in die Saune machen lassen. Das Dinner am 1. Abend war unterirdisch. Cremesuppe aus der Tüte, totgekochte Nudeln mit "Gulasch" aus der Büchse. Am 2. Abend war es besser. Der Preis dafür war viel zu hoch.

    von Rainer 07.11.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    Das Hotel und die Zimmer waren gut. Der Service der Zimmermädchen war erst nach Bestellung möglich. Die drei Gänge der Mahlzeiten sehr einfach gehalten. Die Hauptspeisen waren geschmacksneutral. Suppe und Dessert waren gut.

    von Rüdiger 21.10.2022
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    von Thomas 11.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    von Jörg 10.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    Ich habe eine gesonderte Bewertung an Sie per Kontaktformular gesandt.

    von Wolfgang 09.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken inkl. Sektkellerei Freyburg & Halbpension

    von Uta 26.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    von Rainer 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Halle-Merseburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.