Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Halle-Merseburg"

119 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 4 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Andreas 06.04.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    von Manuela 02.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantisch- Winterliches Merseburg für 3 Tage

    von Brit 22.03.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    von Beatriz 11.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Annette 23.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension

    von Roland 15.11.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    von Dietmar 03.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 5 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    Wir sind mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Die Senatoren-Suite war für 3 Personen mehr als ausreichend. Der gesamte Service war prima. Ein paar Abstriche gibt es für das abendliche Buffet. Das hätten wir uns abwechslungsreicher gewünscht. Die Dessertecke war ausgesprochen mager.

    von Ulrich 17.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Die Lage des Hotels und die Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten waren super! Die Sauberkeit des Hotels war nicht zu bemängeln. Allerdings war die Begrüßung weniger herzlich, mit einem Unterton wurde das Testergebnis eingefordert. Der "Hauswein", so betitelt in der Getränkekarte, kostete 8,10€ für 0,2 l. Wir reisen schon viele Jahre, diesen Preis hat moch niemand getoppt. Am Büffet fasste jeder Gast zu Coronazeiten den selben Löffel, die selbe Gabel....an, keine Spur von Handschuhen!?

    von Bernd 13.10.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    von Petra 24.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Halle-Merseburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.