Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Check Inn Hotel"

89 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte Sparspecial in Merseburg

    von Heinz 26.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Viel Lärm am Abend und Morgen auf dem Parkplatz durch die Firmenfahrzeuge der in der Woche dort übernachtenden Monteure. Frühstück steht mit dem Preis in keinem Verhältnis. Abgeräumte Wurstplatte wird nach Aufforderung minimal aufgefüllt. Brot und Brötchen sind Discounter Qualität.

    von Frank 11.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Radfahrer Special - Region Saale Unstrut

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schade das es kein Restaurant mehr gibt. Getränkeangebot war sehr gut.

    von Horst 27.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Wir waren zufrieden!

    von Jutta 03.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Schönes Hotel, da es an einer Nebenstraße lag war es auch schön ruhig. Es lief alles ohne Probleme ab. Ein Miniproblem wurde sofort gelöst, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Urlaub dort war rundum gelungen.

    von Ute 09.05.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Nächte Sparspecial in Merseburg

    Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt o.k.. Leider war es schon ab 05.30 Uhr sehr laut (Hundegebell). Andere Gäste mit ihren Hunden haben leider keine Rücksicht genommen.

    von Uwe 01.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte Sparspecial in Merseburg

    von Birgit 25.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Genießer Tage in Merseburg

    Frühstück war mittelmäßig, wer später kam bekam Brötchen erst auf Nachfrage oder die letzten kalten. Ansonsten schönes Hotel mit sehr schönem Abendessen. Die Bewertung gilt dem Abendessen!

    von Anke 13.08.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte Sparspecial in Merseburg

    von Ralf 01.08.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit in Merseburg

    von Julia 12.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Check Inn Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.