Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Check Inn Hotel"

89 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Wir waren rundum zufrieden und werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder kommen. Danke

    von Dr. Regina 27.09.2020
  • 5,3 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit in Merseburg

    Nicht weit von der A9 entfernt. Sehr gut geeignet für eine Zwischen Übernachtung. Das Restaurant ist sehr gut.

    von Angelika 14.09.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Auszeit in Merseburg inkl. Besuch ins Halloren Museum Halle

    Tiefgarage ist für Pkw , die etwas größer sind ( Kombi )sehr eng

    von Andreas 06.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Radfahrer Special - Region Saale Unstrut

    Nettes Personal, Zentrale Lage, Gutes Frühstück, für Radfahrer geeignet.

    von Peter 28.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Wir waren sehr zufrieden, ein kleiner Makel: im Zimmer wäre ein kleiner Kühlschrank von Vorteil.

    von Sabine 21.07.2020
  • 5,6 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit in Merseburg

    von Martina 21.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Radfahrer Special - Region Saale Unstrut

    Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer würde es fast perfekt machen

    von Susann 21.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    von Thomas 20.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Es war für uns nur ein Kurzurlaub von 5 Tagen .Würden jederzeit wieder kommen. An das gesamte Personal noch einmal ein herzliches Dankeschön. Sie haben in dieser doch so unmöglichen Corona Zeit alles möglich gemacht. Waren immer sehr freundlich und auch hilfsbereit.

    von Heike 01.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Radfahrer Special - Region Saale Unstrut

    Das Hotel/Zimmer ist sauber, das Bad ist nicht ganz so up to date aber in Ordnung. Hotelpersonal ist freundlich. Das Frühstück, könnte trotz Corona etwas besser gestaltet werden. Es gab zwar kein Frühstückbufett (Teller mit Wurst/Käse etc., damit rechneten wir), keine Milch beim Müsli, aber nur am letzten Tag gab es ein Ei und wir wurden gefragt, ob noch was fehlen würde. Wenn das von Anfang an so gewesen wäre, wäre außer, dass die Brötchen abgezählt und von Coppenrath & Wiese waren, nichts zu beanstanden gewesen. Trotz Corona kann man Brötchen vom Bäcker bereitstellen! Ansonsten fehlte uns als Fahrradhotel Tourenvorschläge/Info-Material. Es gab Info-Material aber nichts in Sachen Radtouren. Wir haben uns dann selbst beholfen (Komod-App). WLAN funktionierte gut. Das in der Buchung versprochene Alterwasser fehlte.

    von Jürgen 20.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Check Inn Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.