Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Check Inn Hotel"

89 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Radfahrer Special - Region Saale Unstrut

    von Melanie 04.06.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit in Merseburg inkl. Besuch ins Halloren Museum Halle

    Wir waren am letzten Wochenende vor dem corona-shutdown da. Es waren nur wenige Zimmer belegt, die anderen waren alle storniert. So war es ruhig und entspannt. Lediglich die Betten waren für mich (1,95 m) etwas klein und niedrig.

    von Thomas 17.03.2020
  • 5,2 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Wir haben erholsame ruhige Stage dort verbracht!

    von Mechthild 01.02.2020
  • 4,5 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    von HEIKE 04.01.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit in Merseburg inkl. Besuch ins Halloren Museum Halle

    von Klaudia 17.12.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Genießer Tage in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    von Hartmut 13.12.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Genießer Tage in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    Ein sehr nett geführtes Hotel mit Gastronomie welches nicht zu groß ist, einfach zum Wohlfühlen. Vom Empfang bis zur Abreise alles toll. Der Chef sowie das Personal haben immer ein Ohr für einen. Die beiden Herren in der Küche haben einen tollen Job verrichtet, das Essen war sehr lecker. Das gebuchte Paket war super. Vom Hotel lassen sich das Schloss und der Dom sowie die Altstadt fussläufig erkunden. Insgesamt: Wir haben eine schöne Zeit, wenn auch kurz, inklusive Schlossweihnacht in Merseburg und Sektführung in Freyburg sowie Geiseltalsee und Bad Dürrenberg usw gehabt.

    von Bärbel 12.12.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Genießer Tage in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    von Hartmut 11.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Genießer Tage in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    Wir haben im Hotel zwei Übernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden. Durch das Personal wird alles getan, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis können wir als sehr gut bewerten. Ein großes Lob an das gesamte Team!

    von Ines 04.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Alles in allem ein schöner Kurzurlaub für uns.

    von Elke 03.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Check Inn Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.