Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Check Inn Hotel"

89 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    von Anke 17.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit in Merseburg

    Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage, aber fußläufig nah zum Zentrum von Merseburg. Das Angebot inkl. Begrüßungssekt, 1x 2-Gang-Dinner aus der gesamten (!) Karte des italienischen Restaurants und Eintritt und Führung im Halloren- Museum war Top!!!

    von Anja 31.08.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit in Merseburg

    Sehr netter Empfang.Zimmer für Kurzurlaub ausreichend.Personal sehr hilfsbereit und bemüht das es eine schöne Zeit wird.Frühstück sehr gut und wird laufend wieder aufgefüllt.Restaurant italienisch und für sehr hungrige Gäste gemacht.Riesige Portionen für kleines Geld.Sind viel an der Saale spazieren gegangen.Alles in Allem ein entspannendes Wochenende mit Wiederholungsfaktor.

    von Joachim 20.08.2019
  • 5,1 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit in Merseburg

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und auch das Frühstück war ausreichend. Kaffee sehr lecker! Für einen Kurztrip zum Bsp. an den Geiseltalsee oder auf dem Saaleradweg ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

    von Manuela 13.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Genießer Tage in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    von Marko 16.07.2019
  • 4,6 Punkte

    Genießer Tage in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    Im Großen und Ganzen war das ein sehr schönes Wochenende in Merseburg, das Personal war wirklich nett und fleißig, es wurde sogar möglich gemacht, dass wir unser Zimmer früher beziehen dürfen als zur `check in´ Zeit angedacht. In dem Restaurant bekommt man leckeres Abendessen, sowie gutes Frühstück. Am zweiten Tag erhielten wir sogar einen süßen Picknick- Korb mit Leckereien und Decke für unseren Ausflug. ABER: Bei Anreise fragten wir, wie man zur Sektkellerei kommt und ob man die öffentlichen Verkehrsmittel, Shuttle o.ä. nutzen könne, leider bekamen wir hierzu keine konkrete Auskunft, da man es selbst nicht wusste. Somit haben wir eigenständig nachgeschaut, wie wir wo hinkommen. Schön wäre es gewesen, wenn Initiative gezeigt worden wäre, wie: Packen Sie doch schon mal aus und ich schaue für Sie nach... Das Hotel war jetzt auch nicht sonderlich voll, dass zeitmangel da gewesen wäre. Uns wurde ebenfalls nicht mitgeteilt, dass sonntags das Restaurant im Hotel geschlossen ist. Diesbezüglich liegen wohl Flyer auf den Zimmern aus (Ich persönlich halte mich im Hotelzimmer nur zum Schlafen auf) An der Rezeption steht ein Schild mit Frühstückszeiten...wäre doch sinnvoll dort ebenfalls zu notieren, dass sonntags keine warme Küche statt findet. Auch das hätte man uns spätestens am Sonntag mitteilen können, als wir zum Abend ein Glas Sekt bestellten, somit konnten wir nicht mehr mit dem Auto fahren und in der "Stadt" gibt es 3 Restaurants zur Auswahl, wo man zu Fuß hinlaufen kann- besser als nichts. ;-) Dass das Hotel sehr hellhörig ist und man denkt, es steht jemand im Zimmer, dafür kann niemand etwas. Unser Pech war, dass in der zweiten Nacht einige Hochzeitsgäste anreisten, die keine Rücksicht auf andere, schlafende Hotelgäste nahmen. Es ist kein schlechtes Hotel, gerade für einen Zwischenstopp oder ähnliches, würde es auch niemanden ausreden. Ich persönlich werde dennoch nicht nochmal hinfahren.

    von Julienne 12.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Genießer Wochenende in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    Personal war super freundlich und hilfsbereit, Essen total lecker und fantastisch angerichtet - nur schien das Personal im Restaurant teilweise noch neu oder in Ausbildung zu sein - dadurch kam es manchmal zu kleinen Verwechslungen bei der Bestellung und leichten Verzögerungen beim Frühstück (Kaffee nicht ausreichend, Verzögerungen beim Beräumen der benutzten Tische). Picknickkorb war klasse. Personal sehr hilfsbereit und nett.

    von Claudia 25.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Genießer Wochenende in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    von Juliane 13.06.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit in Merseburg

    wir waren sehr zufrieden, möglicherweise benötigt das Personal noch ein wenig Zuwachs von Minimum einer zusätzlichen Person..…..

    von Burkhard 09.06.2019
  • 3,8 Punkte

    Genießer Wochenende in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    Personal teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig. Wir wollten das Frühstück nicht suchen. War für die vielen Urlauber/ Monteure? zu wenig.

    von Grit 07.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Check Inn Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.