Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Check Inn Hotel"

89 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Silvester/ Happy New Year für 2 Nächte

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr fleiß8g und die Atmosphäre war sehr familiär. Der Kurzurlaub hat uns sehr gefallen.

    von Anke 07.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Silvester in Merseburg - Happy New Year für 2 Nächte

    von Monika 04.01.2019
  • 3,9 Punkte

    Silvester in Merseburg - Happy New Year für 2 Nächte

    Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht. Das Zimmer hat sehr stark nach Raucherqualm gestunken, obwohl wir um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatten. Das Zimmer wurde tagsüber nicht sauber gemacht. Der Toilettendeckel war defekt und das Waschbecken war undicht, sodass sich auf den Fliesen eine Pfütze bildete.

    von Kerstin 03.01.2019
  • 2,1 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    Wir hatten das Hotel für 11 Nächte gebucht, haben es aber nach 3Tagen fluchtartig verlassen. Da es unmöglich war anständig im Restaurant zu Essen(.Sowie ruhig zu schlafen.(Lautstärke vom 11.00Uhr bis 4.00 Uhr Wenn man nicht weiß wie man sich zu benehmen hat.Wir haben uns bei den Mitarbeitern Beschwert .sie gaben es weiter an den Hotelbesitzer aber Er tat nichts. Werde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Kann es auch nicht verstehen das Kurzurlaub.de dieses Hotel im Programm hat. Denke daran eine Schadensersatzklage einzureichen. Mfg.Kornelia Hopf

    von Kornelia 06.11.2018
  • 4,4 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit in Merseburg

    von Jörg 05.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3 - Sparspecial in Merseburg

    von Maik 10.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Genießer Wochenende in Merseburg mit Sektführung bei Rotkäppchen

    Personal war freundlichen und zuvorkommenden Matratzen Leiter nicht gut starke Schmerzen dadurch Essen sehr gut Frühstück eher enttäuschend Im Gastraum leider eine schreckliche Arkustik zu laut Aber Freundlichkeit und Service sehr sehr gut

    von Gabriele 02.10.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in Merseburg

    von Karl-Heinz 30.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Rotkäppchen Sekt Genießer Wochenende

    von Wolfgang 24.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Osterarrangement

    Wir waren das zweite Mal im Hotel Check Inn in Merseburg. Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Stadt ist in ca. 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Da wir in erster Linie an der Stadt und der Umgebung interessiert waren, konnten wir Schwimmbad und Sauna problemlos entbehren. Das Personal ist sehr freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Uns hat es an nichts gefehlt. Gern wieder im Check Inn. Fam. Rosemann

    von Andreas 04.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Check Inn Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.