Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Skyhotel Merseburg"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Freundinnentage mit Abendessen - Shopping & Genuss in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Marzena 01.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Steffen 30.08.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Schnuppertage in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Annerose 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage in der Weinregion Saale-Unstrut

    Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Die Betten sind sehr bequem. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert. Mein Bedarf nach laktosefreier Kost wurde sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant immer berücksichtigt. Das Menü wurde für mich angepasst. Das war echt professionell. Vielen Dank

    von Cornelia 29.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Schnuppertage in der Weinregion Saale-Unstrut

    Im allgemeinen hat es uns sehr gut im Sky Hotel gefallen,wir geben eine klare Empfehlung.

    von Frank Dieter 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Faulenzertage in der historischen Dom- und Hochschulstadt Merseburg

    Es wahr ein schöner Aufenthalt in Merseburg das Wetter spielte auch mit.Das Hotel und das Restaurant kann man auch Empfehlen alles super, Frühstück ist auch super, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Auch an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.Würden auf jeden Fall wieder kommen. Gast Bernd

    von Bernhard 18.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage in der Weinregion Saale-Unstrut

    Wir waren das 2x in diesem besonderen Hotel. Gleich am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war in der 6. Etage. Mit kleinem Eingangsbereich, getrennten Schlaf- und Wohnbereich, sowie einem kleinem Badezimmer wirkte es sehr geräumig. Das Bett war groß und bequem. Das inkludierte Abendessen nahmen wir im gepflegten Gartenbereich ein. Schade, dass das oben gelegene Restaurant "Rabennest" nciht zugänglich war. Aber das tat dem leckeren Essen keinen Abruch. Man merkte schon die Personalknappheit im Restaurantbereich, aber sie wurde durch die wirklich freundliche Bedienung sehr gut kompensiert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Danke, wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Frank 01.08.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Schnuppertage in der Weinregion Saale-Unstrut

    Als Kurzurlaub mit Fahrrad ein schönes Ziel. Das mitgebuchte Essen am Abend war herausragend. Das Hotel ist ein Mttelklassehotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.

    von Andreas 14.07.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Faulenzertage mit Abendessen in der historischen Dom- und Hochschulstadt Merseburg

    Zu nahe am Gleis zu der Raffinerie Leuna. Konnten nachts nicht lüften, wegen Zuglärm.

    von Kerstin 12.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Schnuppertage in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Sabine 12.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Skyhotel Merseburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.