Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Alten Schmiede"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein perfekter Aufenthalt!

    Es hat alles gepasst. Ein kleines gemütliches Hotel! Gerne wieder!

    von Claus 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    von Dietmar 17.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 3 Tage

    Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist keineswegs 4 Sterne wert und das Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Zimmer (Doppelzimmer) zur Straße. Da es Pflastersteine sind und stark befahren war es extrem laut. Keine Klimaanlage deswegen mussten wir das Fenster offen lassen. Frühstück war okay. das 3 Gänge Menü war genießbar aber mehr auch nicht. Lage Top.

    von Sandy 16.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 3 Tage

    Genießer Kurztrip auf jeden Fall zu empfehlen. Da Personal ob Gastro, Rezeption, Zimmerservice alle sehr freundlich . Essen hervorragend, Frühstücksbuffet sehr vielfältig, nicht nur "null acht fünfzehn." Sektfrühstück jeden Tag,so kann Erholung beginnen Uns hat es so gut gefallen dass wir noch eine Nacht nach gebucht haben. Wir suchen wieder nach Angeboten und werden wiederkommen.

    von Jacqueline 09.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    von Ines 05.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    Sehr gute Lage, überwiegend freundliches Personal, sehr sauber. Negativ war die Ausstattung des Doppelzimmer: lediglich ein Stuhl für 2 Erwachsene. Das Einzelzimmer hatte einen Sessel und einen Stuhl.

    von Elke 26.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    von Ulrich 19.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Silvestertage in Naumburg inkl. Silvesterparty

    Gastronomie- Speisen und Getränke: Frühstück super, Getränke ok., Abendessen 2 mal nicht ok

    von Dörte 07.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    Die Lage des Zimmers 003 war sehr unzufrieden. Hohe Geräuschkulisse durch Tür zum Treppenaufgang links. Diese fällt sehr laut ins Schloss und es ist immer Bewegung im Flur. Der Fahrstuhlmotor war zu hören. Da der Zugang zur Küche ebenfalls gleich vorn war, konnte man sämtliche Tätigkeiten des Personals lautstark hören, wie z.B. Einsortieren der leeren Flaschen, Geschirrklappern und auch lauteres Rufen des Personals. Ruhe trat erst so gegen 22.00 Uhr ein. Zimmerausblick zum Hof/Praxis war auch nicht schön.

    von Birgit 04.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip für 5 Tage Naumburg erleben

    Schimmel in Dusche wurde nicht beseitigt auch kein anderes Zimmer angeboten. Defekte Handtücher wurden getauscht. Zimmer entsprach keinem Stern,klein erdrückend muffig zum Innenhof. Zu teuer bin enttäuscht 🙄

    von Karin 03.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Alten Schmiede


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.