Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Alten Schmiede"

69 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip für 2 Tage in Naumburg

    Das Hotel hat ein schönes Ambiente und bietet einen idealen Startpunkt für Stadtbummel und Wanderungen in der Umgebung. Das Zimmer ist o.k., der Teppichboden sollte umgehend erneuert werden! Die Freundlichkeit an der Rezeption und die Aufmerksamkeit im Restaurant hat noch erhebliche Luft nach oben. Das Angebot an Speisen ist recht überschaubar und für die Bestellung sollte man sich mit genügend Geduld wappnen. Insgesamt sind die vier Sterne und der Preis nicht gerechtfertigt und vor allem das Personal trägt dazu bei, diesen Eindruck zu vertiefen. Die Weiterempfehlung ist vor allem auf die zentrale Lage des Hotels zurückzuführen.

    von Brigitte 02.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 2 Tage

    Also Naumburg ist eine sehr schöne Stadt und immer eine Reise wert. Das Hotel ist schön und auch sauber, mit ein paar Abstriche beim Zimmer. Das Frühstück was super, das drei Gänge Menü naja. Gab das Tagesgericht,was nicht so schlimm ist, aber der Geschmack war OK und nicht umwerfend. Habe leider schon besser gegessen in 4 Sterne Hotels. War halt vom Grund her toll, mediterrane Küche liebe ich aber es müsste noch an der Raffinesse gegrillt werden. Die Weine sind super und der Service auch. Im ganzen kann ich mich nicht beschweren, obwohl der Preis nicht ganz angemessen war zu dem was man bekam. Am aller schlimmsten finde ich das Parkplätze angeboten werden aber anscheinend so wenige das es bei weitem nicht reicht. Ich könnte aber zum Glück vorm Hotel an einem kostenpflichtigen Parkplatz parken. Zu betonen ist das es in einer Altstadt schwierig ist Parkplätze zu bekommen und dann direkt vorm Hotel. Da sollte dran gearbeitet werden

    von Christian 05.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 2 Tage

    Wir haben keinen Parkplatz bekommen - Vermerk, dass der Parkplatz bei Buchung reserviert/gebucht werden muss wäre hilfreich!

    von Berit 26.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    Sehr schönes Hotel,sehr gutes Frühstück, gute Lage ,sehr freundliches Personal in allen Bereichen

    von Petra 19.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip für 2 Tage in Naumburg

    von Elke 02.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    von Heinz-Dieter 27.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 5 Tage

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage in Naumburg. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Durch die undichte Tür in unserem Zimmer wurde der Schall praktisch hereingetragen. Die Zimmer werden nicht gekühlt, so daß die Fenster geöffnet werden müssen. Dann dringen aber die Laufgeräusche der Klimasplitanlage von der angrenzenden Wand ungemindert in das Zimmer. Die Fenster zu schließen hilft nur bedingt, da das Gerät ständig und unregelmäßig startet. Wir haben dies alles als sehr, sehr störend empfunden und können keine Empfehlung aussprechen.

    von Hubert 14.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    von Jens 14.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    Gute Lage, guter Service, prima Hotel

    von Horst 13.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Es war einmal ... ein "Rotkäppchen-Spezial" - 3 Tage

    von Rudolf 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Alten Schmiede


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.