Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waldschlösschen "

107 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr Saale-Unstrut sein ?

    Ein schönes, romantisches Hotel, abseits von Hauptstraßen, schön ruhig gelegen, alles gepflegt. Personal sehr nett und zuvorkommend- ein dickes Lob! In nur 500 m Entfernung ist die Sonnenbarke (Museum Himmelsscheibe von Nebra) zu erreichen. Die Anfahrt zum Hotel an sich war schwierig, viele Umleitungen (Brücken gesperrt) und teilweise schlechte Straßen, sonst sehr schöne Gegend. Viele Schlösser und Burgen in der Nähe. Wir kommen nochmal im Herbst!

    von Ines 22.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang- Candle Light Menü

    von Dorit 18.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr Saale-Unstrut sein ?

    Im Hotel gibt es keine Wellness oder Spa- Angebote

    von Andreas 12.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Wir vergeben 5 plus Sterne. Es war einfach alles perfekt. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

    von Britta 13.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Ein altes Gemäuer zum Hotel umfunktioniert. Sehr gut gelungen. Tolles Ambiente.

    von Helmut 31.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr von Saale- und Unstrut-Wein sein ?

    von Silke 30.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Sehr gut, was aus einem alten Gemäuer geschaffen wurde. Unser Kurzurlaub war altersgerecht ein voller Erfolg. Wir haben uns wohlgefühlt und das Kulturangebot Wein & Kloster war ausreichend für die kurze Zeit. Dem Hotelteam ein großes Dankeschön und Erfolg für die Umsetzung weiterer Ideen und Projekte.

    von Rainer 29.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    von Angelika 26.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    von Friedrich 17.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! im Saale-Unstrut Land

    von Ralf 15.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.