Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waldschlösschen "

152 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt,mit sehr, sehr freundlichen Personal!!

    von Brigitte 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    von Uwe 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr Saale-Unstrut sein ?

    Das Servieren der Speisen hat ziemlich lang gedauert.

    von Tilo 25.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! im Saale-Unstrut Land

    Sehr nettes und freundliches Personal. Essen und Gastronomie sehr vielseitig. Unterbringung sehr schönes Zimmer. Wir uns war der Urlaub sehr interessant und erholsam.

    von Angelika 21.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Andreas 10.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Natur erleben & Geschichte entdecken

    von Olaf 22.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Natur erleben & Geschichte entdecken

    Guter Service und freundliches Personal

    von Hans Jörg 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer geräumig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr reichlich und das Abendessen im Restaurant hat hervorragend geschmeckt.

    von Volker 15.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr Saale-Unstrut sein ?

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Hotel und Restaurant waren sauber und gemütlich, das Essen ausgezeichnet und die Weinprobe sehr interessant. Wir werden bestimmt mal wieder einen Kurzurlaub dort verbringen.

    von Ina 13.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Schöne Gegend, schöne Natur, schönes Schlösschen (versteckt, rechts Parkplatz und links Einfahrt), sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, prima. Arche Nebra, Fundstelle und Aussichtsturm prima. Beim Wandern zum Aussichtsturm besser auf der festen Asphaltstraße bleiben. Ist kaum länger als der Waldweg, der im zweiten Teil recht herausfordernd ist. (ziemlich zugewachsen, Baumhindernisse). Zum Abstieg gegenüber des Aufstiegs runter nach Wangen/ Parkplatz NICHT ! ! ! nach Google Maps für Fußgänger gehen. Ich habe da gegen Beeren gekämpft, Brombeeren. Lieber einfacher? Es fährt auch ein kleiner Bus. Weitere Ausflugsziele: Panorama Museum Bad Frankenhausen, Europa Rosarium Sangerhausen, Barbarossahöhle Rottleben, Barbarossa Denkmal Kyffhäuser, sehr große Modeleisenbahnanlage in Wiehe.

    von Reinhard 12.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.