Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waldschlösschen "

107 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Halbpension

    von Annemarie 13.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr von Saale- und Unstrut-Wein sein ?

    von Doris 10.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Wir hatten 4 erlebnisreiche und sehr angenehme Tage/Nächte im Hotel und in der Umgebung (trotz bestehender, notwendiger 🦠-Einschränkungen) Das Unstrut-/Saale-Weingebiet mit langer Tradition wird uns auch in Zukunft eine Reise Wert sein. P.S., bes. erwähnenswert war für uns die „Weinprobe“ im Hotel…. sehr entspannt, informativ und unaufdringlich

    von Sylvia 10.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    von Michael 10.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, leider keinen Fahrstuhl für ältere Menschen. Die Betten sind viel zu hoch für kleine Leute.

    von Iris 08.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Erster Mitarbeiter arrogant und abweisend. Sonstiges Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war nicht gerade kreative. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

    von Norbert 25.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    von Marion 25.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Ohne viel Worte. Wir waren rundherum sehr zufrieden

    von Heike 15.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Edith 11.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Wandern - Wein & Klosterkultur

    Das Hotel bietet eine angenehme entspannende Atmosphäre und absolut freundliches zuvorkommendes Personal. Die angebotene Weinprobe ist regional bezogen und bietet interessante Einblicke ins Weinbaugeschehen an der Unstrut.

    von Roland 04.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.