Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waldschlösschen "

152 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! im Saale-Unstrut Land

    Nettes, ruhiges Hotel in einem ursprünglichen Bürogebäudes des ansässigen Kalibergbaus. Hinter dem Hotel gibt es einen interessantes Tiergehege. Es gibt im nahen Umkreis viel zu erleben. Der Fundort der Himmelsscheibe von Nebra, das Museum von Kloster Memleben sowie die Sehenswürdigkeiten der umliegenden Städte wie Halle, Naumburg, Freyburg und Querfurth im nördlichsten deurschen Weinbaugebiet Saale-Unstrut. Sicher habe ich noch Einiges vergessen.

    von Werner 02.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Natur erleben & Geschichte entdecken

    toller Kurztrip, tolles Hotel mit schönem Ambiente, Personal freundlich, wir hatten ein tolles 3 Gänge Menü am Abend und ein Lunchpaket am nächsten Tag, schmackhaftes Frühstück wir kommen gerne wieder

    von Nancy 25.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Florian 04.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Ankommen ....und.... entspannen

    Ankommen ..und ...Wohlfühlen EMPFEHLENSWERT !!!!

    von Bernd 25.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr Saale-Unstrut sein ?

    Die Weinprobe fand trotz geringer Beteiligung statt und war sehr informativ.Der Hotelier war ein ausgezeichneter Fachmann.

    von Renate 18.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Wunderschön gelegen. Nahe der Fundstelle der Himmellscheibe

    Schönes Hotel, gut ausgestattet, Frühstück für uns perfekt, 3 Gang Menü auch überwiegend gut bis sehr gut. Zimmer war vom Platz her eher kleiner aber hatte alles was man braucht und war geschmackvoll. Ambiente im Essbereich und in der Außengastronomie sehr stimmig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Werden gerne wiederkommen.

    von Franziska 13.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Natur erleben & Geschichte entdecken

    Sehr schönes Hotel Sehr nettes Personal Sehr angenehme Atmosphäre, wir haben uns wohl gefühlt

    von Karin 08.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang- Candle Light Menü

    Angenehme Atmosphäre; sehr, sehr nettes Personal; stilvoll eingerichtet

    von Sylvia 04.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Neujahrs-Schnäppchen 2023

    Sehr schönes gemütliches Hotel, super nettes und zuvorkommendes Personal

    von Mandy 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Neujahrs-Schnäppchen 2023

    Ein sehr schönes Hotel und komme gern wieder. Ruhige Lage zum wandern und interessante Sehenswürdigkeit umliegend.

    von Elisabeth 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.