Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Amadeus"

100 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Petra 11.10.2023
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    Sie Dusch-/Wannenkombination ist leider nicht vorteilhaft! (hoher Einstieg) Obwohl wir schon zum dritten Mal beim Frühstück waren, wurden wir sehr unfreundlich/barsch nach unserer Zimmernummer gefragt. Das Abend Restaurant Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Eva 11.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Leider gab es keine Eintrittskarten mehr. I

    von Regina 21.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Wein- Geniesser- Auszeit in der nördlichsten Weinanbauregion Deutschlands

    von Stefanie 07.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis-Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Es war ein wunderschönes Wochenende unter Freunden. Die Sektkellerei war leider geschlossen. Diesbezüglich gab es als Alternative eine Weinkellerführung. Das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Speisen und Getränke sind sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder.

    von Angelika 06.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis-Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Schöne, locker Atmosphäre man wir schnell geholfen. Kommen gerne wieder.

    von Natalia 11.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Alles perfekt!!!!!

    von Helmut 18.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Ein unbeschreiblich schöner Kurzurlaub zum Jahreswechsel - so richtig zum Verwöhntwerden, tolle Stimmung, prima Atmosphäre!

    von Martina 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    von Ruth 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Wir wurden sehr gut empfangen,uns wurde alles in Ruhe erklärt,in Bezug auf Abendessen ,Frühstück und Ablauf der Silvesterfeier. Diese war super organisiert. Der Service war sehr zuvorkommend und fix. Das Zimmer hatte eine tolle Einrichtung, 2 Bäder ! Die Lage des Hotels ist zentral,man hat in der Nähe viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

    von Ludger 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Amadeus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.