Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Amadeus"

100 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Wir waren total begeistert Super freundliches Personal, sehr gutes Buffet mit reichlich Auswahl Wir hatten eine Suite mit zwei Badezimmern, hervorragend Auch die Silvesterparty hat uns begeistert

    von Wolfgang 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    von Peter 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war etwas hellhörig, man konnte den Fernseher aus dem Nachbarzimmer hören. Unter dem Schrank mit dem Kühlschrank waren deutlich sichtbar "Wollmäuse". Die Rezeption war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Essen war uns leider etwas zu eintönig, speziell das Frühstücksbuffet. Da ist noch Luft nach oben. Trotzdem würden wir das Hotel weiter empfehlen.

    von Mathias 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Rotkäppchen-Arrangement für 5 Tage inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Besichtigung

    Hotel und Rotkäppchenarrangement einfach top, dem ist nichts hinzuzufügen.

    von Harald 08.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Waren positiv beeindruckt. Alle Mitarbeiter sehr nett. Etwas frisch war es in der Halle. Da alles eins Essen, Check in usw. Zugang zum Wellnessbereich durch die große Halle war nicht ganz so schön. Man läuft quasi mit Bademantel an Leuten vorbei, diese zum Essen sind. Aber im Großen und Ganzen empfehlenswert. Daumen hoch 😊👍🏻

    von Nicole 08.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Rotkäppchen-Arrangement für 5 Tage inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Besichtigung

    von Holger 01.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Leider zu wenig Servicepersonal .

    von Detlef 01.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    von Michaela 25.10.2022
  • 1,1 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    sehr schönes Hotel, nettes Personal, Zimmer gemütlich, Dinner sehr lecker und sehr reichlich, aber Punkteabzug, da wir ein Arrangement gebucht hatten, welches den Besuch der Rotkäppchenkellerei inkl. Führung und Verkostung enthielt. Führung aufgrund von Baumaßnahmen nur sehr klein, Verkostung in Form einer kleinen Picolo-Sektflasche.

    von Martina 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Ein unkomplizierter und unaufgeregter Service, wunderbar. Ein Kompliment an das gesamte Team, das die Abläufe organisatorisch so gestaltet hat, dass die verschiedenen Gästegruppen auf ihre Weise den Aufenthalt genießen konnten. Ein Lob ebenso an die Küche - wir fühlten uns sehr wohl und haben das sonnige Wochenende in dieser geschichts- und weinträchtigen Gegend sehr genossen.

    von Grit 01.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Amadeus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.