Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Amadeus"

100 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Nach Stau kamen wir im Hotel ausgehungert an, es gab keine Möglichkeit im Hotel eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen. Im Hotel erhielten wir die Info das das Hotel 1 Tag vorher die Info erhielt das das Sektkellerei Erlebnis ausfällt. Das Zimmer war dunkel wie eine Abstellkammer, am Bettrand klebte etwas rotes (Blut?) Das Bad war sehr klein und alt, Kosmetikspiegel klebte als eine Spiegelfliese irgendwo an der Wand. Die Stuhlsitzecke schaute in einen Einbauschrank. Das ganze Zimmer sah aus wie 30 Jahre alt. Meinen knarrenden Stuhl im Gastronomiebereich musste ich mir dank Kellnerin selber austauschen. Hähnchen war versalzen . Größter Schock am 5 Gängemenü: Rib eye steak- das war keins. Das war ein Fleischlappen. Ekelhaft. Ich wollte das Steak ohne Spargel, erhielt aber keine Gemüsealternative. Den 5.gang lehnten wir ab und wollten dafür Wein, was dann tatsächlich klappte. Woher kommen die 4 Sterne?

    von Kathrin 31.05.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    im Zimmer Flecken auf dem Boden , Staub auf dem Nachtschrank ,

    von Maik 07.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Naumburg ist eine Reise wert, Innenstadt und Dom sehr empfehlenswert, enttäuschend die Sektkellerei-Besichtigung, die sich auf zwei Schauräume mit Videos erstreckte……. keine Besichtigung der Kellerei möglich, das hätte vorher kommuniziert werden müssen!

    von Bernd 18.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Alle Erwartungen übertroffen . Auch bei einen zusätzlichen Wunsch ist der Service unschlagbar . Rundum war dort eine tolle Atmosphäre ! Wir kommen wieder !!!

    von Brigitte 02.04.2022
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Olaf 01.12.2021
  • 4,9 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Alles in allem sehr schöner Aufenthalt, jedoch sind die Getränkepreise viel zu hoch und die Qualität unseres 5 Gänge Menues bestenfalls normaler Durchschnitt. Die Krönung war jedoch die "große" Portion Pommes für die man uns satte 9Euro berechnet hat. Die Mitarbeiter waren jedoch alle sehr aufmerksam und freundlich, deswegen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker.

    von Nicole 07.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    das 5gang Candle-Light-Dinner war von der Qualität unterirdisch, Salatteller mit Brot nicht besser als ein Fertig-Salat, Tomatensuppe so süß und sauer wie Ketchup, Schrimps mit viel zu viel Tomaten und tiefkühlwahre, Hauptgang Lachs: trocken und wenig gewürzt, Hauptgang Ripeye-Steak: wurde nicht gefragt wie durch es sein soll, kam dann medium, war sehr fest mit einer dicken sehne, Beilage waren Kartoffeln die sehr hart waren und insgesamt 30!!!! Kirschtomatenhälften (15 ganze Kirschtomaten) und 6 Stangen grünen Spargel. Dessert tiefgekühlter und für den Verzehr Lava Kuchen

    von Martin 04.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Alles super geklappt ! Jederzeit wieder

    von Jan 02.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    von Ute 27.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Das gesamte Personal war sehr nett und hatten für alles ein offenes Ohr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, es gab einfach nichts zu beanstanden. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Katrin 27.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Amadeus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.