Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Corinna 14.07.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Das Essen war gut aber fast drei Stunden für das Menü ist indiskutabel! Der erste Salat kam nach einer Stunde! Die Klimaanlage war aus aber man konnte nachts auch nicht Lüften. Keine Mückengitter und Flutlichtstrahler genau auf unsere Fenster. Nachts ab ein Uhr dann im Minutentakt sehr laute Flugzeuge und zusätzlich noch Züge... Das bedeutet wenig Schlaf. Keine Möglichkeit zum Schuhe reinigen. Und auch sonst wenig Ausstattung. Alles in Allem, nicht wirklich 4 Sterne... Schade...

    von Monika 12.07.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Bernhard 10.07.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub zwischen Halle & Leipzig - Erholung in der Auenlandschaft

    Ein tolles Schlosshotel mit historisch spannenden Geschichtshintergrund. Bedanken wollen wir uns bei den Klasse-Mitarbeitern, welche sehr hilfreich und engagiert sind. Dem Putzpersonal ein ganz ganz dickes Lob, die Sauberkeit, P E R F E K T ! ! ! Wir sagen Danke und werden bei Gelegenheit wieder als Gast erscheinen. Bleiben Sie bitte alle gesund und wollen wir hoffen auf eine baldige wirtschaftliche Erholung, damit für solche engagierte Mitarbeiter die Arbeitsplätze erhalten bleiben. Cioa Beate Ronowski und Frank Scherbarth aus Salzgitter-Thiede.

    von Beate 09.07.2020
  • 2,1 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Obwohl es die Zusage vorher telefonisch gab, bis 20:00 Abendessen, mussten wir 18:00 essen. Frühstück wurde einfach 06:00 bis 08:00 Uhr festgelegt. Es gibt keine Dusche, die Zimmer wurden nicht gereinigt. Die Essenauswahl gab es nicht. Es war das Menü festgelegt. Bei der Abreise mussten wir uns streiten, da die Massagen, welche schon mitgebucht waren, nochmal abgerechnet werden sollten, obwohl alles belegt werden konnte. Nie wieder dieses Hotel. Sehr ungemütlich beim Essen.

    von Manuela 07.07.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Denise 04.07.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Erholung pur inkl. Massage im Naturschutzgebiet Saale-Elster-Aue bei Halle

    Das Hotel mit Park ist wunderschön, aber leider wenig genutzt. Es gibt keine Aussenlounge, sondern lediglich 2 Sonnenliege n. Der Wellness erreich war für Gäste lediglich am Tag des Massagetermins geöffnet, was leider nicht auf der Website unter Covid-19 Maßnahmen kommuniziert wurde. Man hätte ja Terminblöcke für Hotelgäste anbieten können. Der Frühstücksservice war leider nicht sehr gut organisiert. Das Obst wurde vermutlich einen Tag vorher aufgeschnitten, sodass die Melone schon vergammelt geschmeckt hat und die Ananas braun war. Das Personal war sehr freundlich hat es aber nicht geschafft 8 Tische a 2 Personen mit 5 Mitarbeitern zu händeln. An unserer Anreise 17:15 hatten wir bereits 17:00 den gebuchten Massagetermin, wobei vorab auch keine Kommunikation erfolgt war. Die Bademäntel rochen auch leider muffig und befanden sich schon in einem stark gebrauchten Zustand. Alles in allem ist das Hotel mit seinem Gelände sehr schön und gepflegt, allerdings merkt man leider das vermutlich an allen Ecken im Service gespart werden muss. Schade bei 4 Sternen.

    von Anika 02.07.2020
  • 4,2 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Franziska 01.07.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    das Hotel muss sich an die noch geltenden corona-Regeln halten. Deshalb keine Bewertung in Freizeit- und Wellnessangebote.

    von Stephan 17.06.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. Menü

    von Bernd 08.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.