Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Uns ist leider negativ aufgefallen, dass ein Mitarbeiter an der Kaminbar ohne Handschuhe einen Cocktail zubereitet hat . Eiswürfel ohne Zange oder Handschuhe aus dem Behältnis genommen hat, Minzblätter ohne Handschuhe vom Stiel gezupft hat. Sich zwischendurch an der Rezeption aufgehalten hat ohne sich die Hände gewaschen zu haben. Wir finden das geht im Augenblick gar nicht ! Den Cocktail haben wir aus diesem Grunde nicht getrunken.

    von Axel 19.03.2020
  • 5,7 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Cornelia 17.03.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub zwischen Halle & Leipzig - Erholung in der Auenlandschaft

    Unglaublich schönes Hotel. Zimmer war ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war vieles durch Corona eingeschränkt, aber da kann das Hotel ja nichts für. Frühstück war okay, nur für Vegetarier war das Angebot eher mau. Am Sonntag sah die Käseplatte auch schon etwas abgestanden aus. Aber wir sind satt geworden.

    von Sandra 17.03.2020
  • 4,3 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Im Bad müssten mehr Kosmetikartikel zur Verfügung stehen. Das Essen war auch nicht gerade gut und hat nicht geschmeckt (Salat war ohne Dressing z.B.). Wein und Wasser mussten wir selbst einschänken. Es fehlt an so vielen Kleinigkeiten bei einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist ganz schön und man kann sich nur freuen, wenn diese "alten Schätze" erhalten und wieder aufgebaut werden .

    von Johannes Georg 03.03.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Für ein Erholungswochenende absolut empfehlenswert. Sehr ruhige Lage. Kein Auto/Bahnverkehrslärm. Das Hotel ist seine Sterne wert

    von Antje 28.02.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    ...vielleicht wäre neues Tafelservice angebracht?

    von Carmen 18.02.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Tolle Atmoshäre, sehr schön restauriertes Schloss. Das Personla ist sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant fehlte ein bisschen das Schloss-Flair. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Sonja 17.02.2020
  • 5,9 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Roland 05.02.2020
  • 5,0 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Der Wellnessbereich mit seinen Mitarbeiterinnen bekommen ein sehr großes LOB. Das Hotel hat genau unseren Erwartungen entsprochen. Leider waren wir sehr vom Restaurant enttäuscht. Dieses war sehr laut, Personal ging nicht auf unser Anliegen ein.

    von Angela 04.02.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    insgesamt war es ein schöner Kurzurlaub. Allerdings fanden wir es nicht schön, dass Samstag zwischen 18 und 19 Uhr im Nebenzimmer (wir hatten Zimmer 104) eine Waschmaschine oder Trockner lief. Wir wollten uns nach einem Saunabesuch noch etwas ausruhen, um gegen 20 Uhr zu Abend zu essen, was leider durch das Rumpeln und Quietschen der Maschine unmöglich war. Obwohl wir gegen 16 Uhr im Restaurant uns für 20 Uhr einen Tisch reserviert hatten, mussten wir an einem schmutzigen Tisch Platz nehmen, weil ein Mitarbeiter uns kurzerhand wieder aus der Liste gestrichen hatte. Zwar wurde super schnell alles in Ordnung gebracht, einen bitteren Nachgeschmack gab es trotzdem. Trotz der Pannen hatten wir aber ein ruhiges und erholsamen Wochenende verbracht.

    von Heike 26.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.