Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Erholung pur inkl. Massage im Naturschutzgebiet Saale-Elster-Aue bei Halle

    Die Sauberkeit der Tische zum Frühstück war nicht gut. Beim Abräumen wurden die Krümel usw. einfach vom Tisch gewischt und bieben auf dem Fußboden oder Stuhl liegen. Die Auskunft über die nähere Umgebung und Wanderkarte waren nicht wirklich hilfreich. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Bei Problemen wurde schnellsten Abhilfe geschaffen.

    von Manfred 07.01.2020
  • 4,3 Punkte

    Unterm Strich OK, die 4**** Sterne müssen dieses Jahr bestätigt werden, bin gespannt ob es gelingt. Auf den Zimmer war alles OK bissel dunkel und eine Steckdosenverkleidung hing auf halb neun, aber schön sauber. Im Restaurant war auch alles OK, teils sank die Freundlichkeit mit Zunahme der Gäste, Obst war etwas geschmacksneutral und auf der Mindestverf.-Datum muss geachtet werden, Tassen waren häufig beschädigt und alles schon etwas älter und zerkratzt, aber trotzdem noch in Ordnung. Gefühlt eher ein 3***Sterne Hotel.

    von Alexander 05.01.2020
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub zwischen Halle & Leipzig - Erholung in der Auenlandschaft

    Soweit war alles super, bis auf die Sauberkeit und der Qualität des Essens in den Räumen des Restaurants. Im Fensterbereich befanden sich an beiden Tagen spinnenweben. Für den Preis des Essens sollten die schupfnudeln nicht von Aldi oder rewe sein, sondern von Hand aus eigener Herstellung.

    von Daniel 04.01.2020
  • 5,9 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Oliver 03.01.2020
  • 4,0 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. Menü

    Kleinere Probleme... Gebuchtes Angebot hat nicht mit Angebot vom Hotel übereingestimmt .. Angestellter kannte beim Caipirinha kein Crash ice.... Beim Frühstück war kein Tisch mehr sauber

    von Daniela 31.12.2019
  • 5,2 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Das Hotel und die Umgebung war ein Traum. Märchenhaft. Der Service vor Ort könnte nicht besser sein. Das Restaurant war wunderschön, jedoch das Essen geht nicht. Am 1.Tag gab es Brötchen die trocken und hart waren. Nur wenn man sie auf den Toaster wärmte, konnte man sie essen. Am 2.Abend teilte man uns mit,dass es das zugesagte Essen nicht gibt. Wir sollten das gleiche essen,wie am Vortag. Das verweigerten wir. Bei 60Euro wohl kein Wunder. Dann bekamen wir, wie durch Zauberhand doch das zugesagte Essen wenige Minuten später. Und so schmeckte es auch. Der Fisch war nicht gewürzt und knusprig. Das Geschnetzelte war zuckersüß und als wenn es mit einer Maggitüte zusammen gerührt. Einfach nur eklig. Aber immer hin waren die Brötchen am 2.Tag essbar. Fazit das Hotel war topp, wir kommen gerne wieder, das Restaurant jedoch werden wir meiden. Für 120Euro 2x Abendbrot bekommen wir überall besser. Schade. Das Wellness Angebot war sehr schön und super.

    von Kathrin 28.12.2019
  • 6,0 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, sehe freundliches Personal, gern jeder Zeit wieder...

    von Diana 25.12.2019
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Erholung pur inkl. Wellness im Naturschutzgebiet Saale-Elster-Aue bei Halle

    von Gerd 17.12.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. Menü

    von Maja 25.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Kennenlern-Arrangement

    Top Hotel mit Super Service

    von Andrea 18.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.