Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

294 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Verwöhntage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Annemarie 23.09.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    von Kerstin 18.09.2022
  • 5,5 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Es war ein wunderschönes Wochenende im Schlosshotel Schkopau. Wir kommen gerne wieder:) !

    von Katrin 14.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Städtereise Leipzig, Halle, Naumburg im Schlosshotel Schkopau

    Wunderbarer Park aber in der Bar mussten wir warten( bis die Kraft aus der Rezeption Zeit hatte - Personalmangel?) - Essen wurde uns drinnen und draussen angeboten aber immer wegen eines Personalengpasses ging es nur drinnen (schade bei diesem schönen Wetter)

    von Wolfgang 14.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen

    von Elke 13.09.2022
  • 5,2 Punkte

    4**** Sterne Romantische Wellness-Verwöhnzeit in der Toskana des Nordens

    von Fabian 10.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Städtereise Leipzig, Halle, Naumburg im Schlosshotel Schkopau

    Waren positiv überrascht, das einzige Manko für uns war das Bett, ein bißchen höher und eine bessere Matratze wäre schon optimal gewesen.

    von Janette 08.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Schlossherr für 2 Tage

    Wir waren rundum zufrieden!!!

    von Heike 07.09.2022
  • 2,7 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Sehr enttäuschend…. Frühstück mit Aufbacken Brötchen und verschmutzten Edelstahl Behältern… Massage Termin konnte nicht angetreten werden… 4 Gänge Menü eher nicht so gut…. Personal unfreundlich

    von Hans 06.09.2022
  • 4,0 Punkte

    4**** Sterne Romantische Wellness-Verwöhnzeit in der Toskana des Nordens

    Hat seinen Charm verspielt, hat nichts mehr mit 4 Sternen zu tun. Das Servicepersonal müsste eine Schulung bekommen zumindest teile davon. Ewige Wartezeiten unnötige Lehrläufe keine Weitsicht .Frühstück war in Ordnung war ja auch Selbstbedienung. Werden dort nicht wieder übernachten und können auch keine Empfehlung aussprechen der Spruch Toskana des Nordens ist auch in keinster Weise gerechtfertigt schon allein der Fluglärm ist nicht zumutbar.

    von Simone 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
294 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.