Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    Das 4 Gang Menü war im Reisepreis enthalten und war sehr lecker und sehr aussreichend von der Menge . Hotel und Park hat uns sehr gefallen

    von Frank 24.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    von ANGELIKA 06.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Das Hotel/Schloss war wirklich schön, traumhaftes Ambiente. Die Zimmer etwas altmodisch, aber nicht schlimm. Leider viel die Massage aus, dafür gab es als Entschädigung ein Abendessen. Frühstück und Abendessen waren super! Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Sigrid 04.04.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Verwöhntage im 4**** Schlosshotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Burkhard 30.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    Wir waren sehr gerne im Schloßhotel. Besonders das Restaurant ist Spitze, der Service excellent. Kleinigkeiten beim Aufenthalt wurden sofort von der Rezeption in Angriff genommen und erledigt. Die Zimmerreinigung hatten wir abbestellt. Die Idee mit der Überraschung im Säckchen ist Spitze. Wellnessleistungen konnten wir leider nicht buchen, da die Mitarbeiterin krank ist. Ersatz stand nicht zur Verfügung, was schade ist. Hinweis: Saunapaket sollte für Kurzurlaub Gäste kostenfrei sein und nicht mit 6 EURO zu Buche stehen. Was versteht man sonst unter freien Eintritt in den Wellnessbereich? Anstelle einer schokoladigen Überraschung ( die im Sommer nur schmelzen kann) lieber ein Flasche Mineralwasser bei Anreise kostenfrei, da die Minibar nicht gefüllt ist. Das Hotel können wir weiter empfehlen. Familie David

    von Bernd 30.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Wellness pur im Schloss

    von Katja 24.03.2023
  • 3,5 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Mario 23.03.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    Rundum zufrieden, Wellness leider nicht genutzt (Zeitmangel).Sehr nette Dame zum Frühstück.Am Abend an der Bar keine Bedienung,aber der nette Mann an der Rezeption hat all unsere Wünsche erfüllt.Nette Geste ,wenn keine Zimmerreinigung gewünscht,Säckchen an die Türklinke und am nächsten Tag war eine kleine Überraschung drin. Wir könnten auch schon 2Stunden vorher einchecken.Nochmals vielen Dank an das ganze Team.

    von Thomas 17.03.2023
  • 4,8 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Leider durften wir ,nicht den Wellnessbereich benutzen, obwohl er inklusive gebucht worden ist. Eine nicht sehr schöne Antwort bekamen wir von einer Frau an der Rezeption,als wir zum Thema Licht im Bad eine Frage hatten. Ihre Aussage wir sollen kräftig mit dem Fuß auf dem Boden stampfen,damit der Hamster im Keller ,dass Laufrad wieder anschmeißt. Sehr unfreundlich. Da wir den Wellnessbereich nicht nutzen durften,wurde uns noch nicht mal ein Ausgleich angeboten. Im Hotelzimmer war die Klinke an der Tür defekt. Im Bad um den Armaturen war Schimmel und in den Ecken der Badewanne. Allgemein ist das Hotel keine 4 Sterne wert...

    von Michaela 14.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Städtereise Leipzig, Halle, Naumburg im Schlosshotel Schkopau

    Das Personal ist sehr zuvor kommet um den Gast den Aufenthalt so angenhem wie möglich zu gestalten. Wir waren sehr zufrieden und werden jederzeit wieder kommen. Das Hotel kann man jeden seiner Freunde weiterempfehlen .

    von Andreas-Werner 09.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.