Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

294 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie ist aufgrund Personalmangels - wie leider immer häufiger anzutreffen - einfach überfordert. Trotzdem waren Küche und Service sehr bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Vielen Dank!

    von Uta 30.08.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Verwöhntage im 4**** Schlosshotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Von der Frühe bis bis zum Abend lauta "bumbum" Musik.

    von Thomas 29.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    von Dagmar 27.08.2022
  • 5,5 Punkte

    4**** Sterne Romantische Wellness-Verwöhnzeit in der Toskana des Nordens

    Unser Kurzurlaub im Schlosshotel Schkopau war super. Das Hotel ist rustikal romantisch, mit tollem Brunnen und Möglichkeiten des Wellness Angebotes und Kosmetik. Mir fehlte nur ein kleiner Swimmingpool, Sauna, Massage, alles prima. Das Personal hat sich sehr lieb um uns gekümmert und dadurch, dass noch 2 Hochzeiten stattfanden, kamen wir mit vielen Menschen ins Gespräch. Für ein verlängertes WE eine wunderbare Location!

    von Gabriela 16.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Städtereise Leipzig, Halle, Naumburg im Schlosshotel Schkopau

    von Sabine 14.08.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    von Frank 11.08.2022
  • 5,6 Punkte

    4**** Sterne Romantische Wellness-Verwöhnzeit in der Toskana des Nordens

    von Tim 09.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Anja 09.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Sergey 05.08.2022
  • 2,7 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    Ein 4-Sterne-Hotel, das offiziell keins ist.

    von Rolf 02.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
294 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.