Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    Sehr nettes Personal, das Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich als Schlossherr auf Zeit 😂. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, sehr nette Bedienung und perfekte Küche. Vielen Dank für alles, wir kommen wieder. 😍

    von Andrea 24.01.2023
  • 5,7 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Joachim 23.01.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    von René 22.01.2023
  • 5,6 Punkte

    4**** Sterne Spezial-Angebot inkl. Menü & Rückenmassage - 3 Tage

    von Herwig 09.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester im Schloss 3 Tagr

    von Siegfried 08.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Schloss 3 Tage

    Sehr schöne Atmosphäre, tolles Personal!

    von Jolanta 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Schloss 3 Tagr

    Das Schloßhotel erzeugt schon einen WOW- Effekt, wenn man näher kommt, was natürlich auch dem sanierten Zustand geschuldet ist. Bei der Sauberkeit gibt es einen Punkt Abzug, da es einen kleinen Teil des Außenbereiches gab, der sehr ungepflegt und unaufgeräumt wirkte, so dass der Rundweg um das Schloss nicht ganz nutzbar war, vielleicht ist es aber auch der Jahreszeit geschuldet. Über das gesamte Personal gibt es überhaupt nichts Negatives zu berichten, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das bestimmt, in Anbetracht der zum Teil ziemlich kurzen Nächte, nicht immer leicht war, dafür nochmal unseren herzlichsten Dank. Zum vorhandenen Wellnessangebot können wir keine Angaben machen, das haben wir nicht genutzt. Zur Gastronomie gibt es auch nichts Negatives zu sagen, die Abendbuffets waren sehr vielseitig und lecker, ebenso das Frühstück. Alles in allem, es waren ein paar sehr schöne Tage.

    von Thomas 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Schloss 3 Tage

    von Annett 06.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester im Schloss 3 Tage

    Es ist unser 3. Besuch im Schlosshotel und wir hatten ein paar schöne Tage. Am besten fanden wir den 2. Abend zum Thema Mittelalter mit Fackelwanderung und Programm. Die Buffetts waren sehr gut. Vielleicht wäre ein solches am Silvesterabend auch besser gewesen. Die 6 Gänge dauerten einfach zu lange. Unglücklich war auch der Platz für die Band und die Tanzfläche. Das Personal musste stets die Tanzfläche überqueren. Dies war für das Personal und auch die Tanzpaare nicht angenehm, ständig musste man ausweichen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, obwohl es doch sehr stressig an diesem Abend war. Gewünscht hätten wir uns auch eine andere Band, die auch andere Tanzmusik spielen könnte. Feuerwerk war sehr schön. Das Frühstück war wie immer sehr gut und die Räumlichkeiten sind sehr schön .Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele.

    von Gisela 05.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester im Schloss 3 Tage

    von Bruno 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.