Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartment-Hotel Hamburg Mitte"

454 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Wir waren positiv Überrascht wie gut alles funktioniert hat. Wir waren schon mittags vor Ort und konnten auch schon das Zimmer beziehen. Auch das Packet was zur Reise dazu war hat alle Erwartungen erfüllt. Gerne werden wir das Hotel wieder besuchen.

    von Wolfgang 31.10.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Petra 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Sandy 30.10.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Sandra 27.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Es waren 3 unbeschwerte Urlaubstage. Dinner, Hafenrundfahrt bestens. Verkehrsanbindung war mühelos zu finden.

    von Johanna 27.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Herzlichen Dank! Wir kommen wieder :-)

    von Steffen 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück war spitzenmäßig, Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet...Wir kommen gerne wieder

    von Mandy 25.10.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Romy 24.10.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Martina 23.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Für ein Wochenend - Urlaub wars super. Natürlich kann man nicht alles sehen in der kurzen Zeit. Aber war super. Der Gastro Bereich war zwar schön allerdings für die große des Hotels zu klein. Zumindest in der Lounge. Frühstücks Raum ist super groß. Die Busfahrt ist gut sobald man weiß wo man auszusteigen hat 😉 sonst fährt man zu weit weg.

    von Mareike 21.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Apartment-Hotel Hamburg Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
454 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.