Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartment-Hotel Hamburg Mitte"

454 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Das gesamte Paket hat gestimmt.

    von Markus 04.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Das Hotel hat eine gute Lage, ist ideal für Städtereisen. Ein Bus fährt direkt vor dem Hotel ab, zur U- Bahnstation "Hammer Kirche" sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel war sauber, von den dort zzt. stattfindenden Bauarbeiten ging keine Belästigung aus. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Alles top. Gerne kommen wir wieder. Das in Anspruch genommenen Reisepaket war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist der Besuch im Miniaturwunderland. Es hat alles hervorragend geklappt.

    von Marina 01.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Enrico 01.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    gutes Hotel, erstklassiges Frühstück, Bushalte Stelle direkt vor der Haustür, nur in den Bussen des HVV konnte man nicht mehr mit Bargeld bezahlen, kein Fahrkarten Verkauf im Hotel. An den Automaten des HVV konnte man das Datum für ein Tagesticket nicht ändern. So ist moderne Digitalisierung schlecht für Touristen.

    von Wolfgang 29.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Es war einfach nur Super...können wir nur empfehlen.

    von Andrea 20.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Kerstin 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Das Hotel ist in Ordnung. Wir waren als Familie mit zwei Kindern dort in einem Familienzimmer. Ein großer Raum mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Die Möbel sind schon betagter, aber sie sind im Hotel dabei nach und nach die Zimmer zu renovieren und modernisieren. Es hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Zwei Bushaltestellen mit zwei verschiedenen Linien sind direkt am Hotel. So kommt man schnell zur S-Bahn und U-Bahn und von da aus in alle Richtungen. Alle Ziele in Hamburg sind von dort aus zu erreichen. Mit den Inklusivleistung hat alles gut geklappt und wenn es doch was gegeben hat, hat das Personal freundlich reagiert und ganz schnell Lösungen gefunden. Das Frühstück war sehr gut und für alle was dabei. Wenn wir wieder nach Hamburg fahren, kehren wir bestimmt wieder dort ein.

    von Roxana 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Lisa-Marie 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Ich habe einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel verbracht, Hafenrundfahrt und Dinner war gut vorbereitet und auch toll...

    von Petra 16.02.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Janette 09.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Apartment-Hotel Hamburg Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
454 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.