Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Alsterkrug Hotel"

367 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Hamburg mit Gefühl im 4****S Hotel inkl. romantischem Dinner I 3 Tage

    Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, leider war das Zimmer zur Straßenseite was nachts etwas störend war. Die Essensauswahl könnte größer sein und bei feierlichen Anlässen könnte mehr gemacht werden war sehr dürftig die Deko am Tisch zu meinem runden Geburtstag.

    von Stephanie 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung . Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Einrichtung Ihres Zimmers sehr schön fanden. Tatsächliche verfügen wir über verschiedene Zimmerkategorien. Zb. ruhige Zimmer zum Garten. Hierbei ist es von Vorteil wenn Sie direkt bei uns buchen und so die Unterschiede auf der Homepage sehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage Ihres Zimmers und der Essensauswahl zur Kenntnis. Unsere Priorität ist es, all unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. In Bezug auf Ihr Feedback zur Dekoration bei feierlichen Anlässen, bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für alle Anregungen, die uns dabei helfen können, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. . Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Alsterkrug Hotel willkommen zu heißen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann in jeder Hinsicht erfüllen können. Mit besten Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL
    21.10.2023

  • 5,5 Punkte

    Hamburg mit Gefühl im 4****S Hotel inkl. romantischem Dinner I 3 Tage

    von Dörthe 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Daniela 19.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Zu teuer schon besseres für weniger Geld gebucht

    Matratzen waren schon durch. Kein Sofa nur zwei korbstühle mit einem Fußhocker. Beim Check out nur "ja alles gut" keine Verabschiedung oder gute Fahrt Garage auch echt eng gewesen, sind zum Glück mit dem Kombi und nicht der V Klasse gefahren.

    von Diana 15.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen, um hier sofort gegensteuern und Verbesserungen durchführen zu können. Besonders bedauerlich finde wir Ihre Erfahrung mit unserem Personal , welche definitiv nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Denn gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit der Gäste wird bei uns groß geschrieben und auch immer wieder von unseren Gästen positiv erwähnt. Wie verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Buchen Sie doch beim nächsten Mal gerne direkt bei uns. Dann hätten Sie auch gesehen wir verfügen über Zimmer mit Sofa. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL
    21.10.2023

  • 5,4 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Axel 13.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Tanja 07.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    Das Hotel hat einen Gewissen Charm. Die Zimmer waren Sauber. Das Frühstück war gut und vielseitig. Hier hätte ich mir das Personal jedoch freundlicher und mit etwas Leidenschaft zum Job gewünscht. Das Essen am ersten Abend im Restaurant war sehr sehr lecker und das Personal äußerst höflich und zuvorkommend. Großes lob. Wir würden bei Gelegenheit wieder einchecken :)

    von Lars 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen, um hier sofort gegensteuern und Verbesserungen durchführen zu können. Besonders bedauerlich finde wir Ihre Erfahrung mit unserem Personal , welche definitiv nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Denn gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit der Gäste wird bei uns groß geschrieben und auch immer wieder von unseren Gästen positiv erwähnt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL
    09.10.2023

  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit in Hamburg - 2 Nächte inkl. alsterSPA Wohlfühlpaket

    Vielen Dank für die wunderbare Zeit in Ihrem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit waren ausgezeichnet. Wir wären gerne noch länger geblieben, wenn die Arbeit nicht gerufen hätte. Aber wir kommen sehr gerne wieder.

    von Katja 03.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    09.10.2023

  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit in Hamburg - 2 Nächte inkl. alsterSPA Wohlfühlpaket

    von Manuel 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Alsterkrug Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.