Ich war schon in vielen Hotels in Deutschland aber das ist eins mit der besten die ich in den letzten Jahren kennen lernen Durfte
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
22.07.2023
War ein sehr schöner Kurzurlaub….war alles super…👍👍eine Kleinigkeit müsste man verbessern…beim Frühstück müsste immer einer vor Ort bei der Platzeinweisung sein…hatte man manchmal vermisst….ansonsten alles super 👍👍👍
Antwort vom Hotel:
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
22.07.2023
Das hotel ist sehr zu empfehlen. Frühstück war top. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
22.07.2023
Biergarten und Restaurant bei Anreise geschlossen? Keine Klima auf dem Zimmer und es waren 36 Grad? Speiseangebot im Restaurant zu gering, und zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Hallo, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Sonntags ist tatsächlich der Ruhetag. Dies können Sie auch auf der Homepage einsehen. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Ebenso Zimmer mit und ohne Klimaanlage. Diese bitte bei der Buchung nach Ihren Wünschen hin auswählen.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
16.07.2023
Im Hotel war alles super, das Frühstück war vielfältig. Lediglich die Brötchen waren nicht nach unserem Geschmack (sehr klein und dadurch sehr fest) außerdem hatten wir kein separates Bett für unseren 4 Monate alten Sohn obwohl dies angegeben wurde. Aufgrund des kurzen Aufenthalts ging es aber auch ohne...
Antwort vom Hotel:
Hallo,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Da wir leide keine näheren Infos zu der gebuchten Reservierung haben, können wir hier leider nicht reagieren. Evtl. kam die Info über das Babybett / Zustellbett nicht über den Vermittler bei uns an.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
16.07.2023
Das Hotel war sehr schön und gut zu erreichen.Bus direkt vor der Tür.Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Der Schrank hatte leider zu wenig Fächer. Als 2Stuhl diente ein Gartenstuhl. Das Badezimmer war sehr sauber. Kein Zusatz Getränk erhalten. Frühstück war lecker und super freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Ob in Ihrem Zimmer ein Gartenstuhl war, können wir nicht bewerten ohne genauere Informationen zu haben. Bei der Anreise steht Ihnen ein kostenfreies Wasser zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
16.07.2023