Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Baseler Hof"

107 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Hamburg erleben

    Zimmer sehr klein Einrichtung veraltet Personal freundlich

    von Uwe 10.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Elke 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    Das Hotel ist gemütlich, die Lage ist sehr, sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten gut. Leider war es im Bad viel zu warm, die Temperatur konnte nicht gesenkt werden.

    von Almuth 24.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Sofie 23.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    Sehr gute Lage, ein etwas älteres Hotel, aber sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, alles prima!

    von Kerstin 24.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Ein schönes Wochenende in Hamburg

    Das Hotel liegt nahe der Innenalster und damit zentrumsnah. Mit der U-Bahn war man in 10 min. vom Hbf. im Hotel. Das Hotel ist nicht modern eingerichtet, hat aber seinen netten Altstadtcharme und niedliche kleine Doppelzimmer, für einen Kurztrip ausreichend. Kaffee und Tee mit Wasserkocher sind vorhanden und eine Minibar. Wir haben sehr gut geschlafen, das Zimmer war ruhig gelegen. Wir hätten allerdings die beiden DZ (sind zu viert verreist) nebeneinander gehabt oder zumindest in der Nähe. Sie befanden sich jedoch auf zwei verschieden Etagen und jeweils am anderen Ende der Etage. Weiter auseinander hätten die Zimmer nicht liegen können. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl am Buffet, auch Pancakes. Wir waren rundum zufrieden, konnten alles gut fußläufig oder mit kurzen U-Bahn-Fahrten (Speicherstadt, Elphi, Portugiesenviertel, Reeperbahn) erreichen. Wir kommen wieder, auch in dieses Hotel.

    von Katja 23.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    +die Parkplatz empfehlungen waren sehr schlecht

    von Elke 16.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Michaela 28.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    von Melanie 27.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Andreas 21.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Baseler Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.