Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Behrmann"

90 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    3 Nächte Wochenendtrip inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Unfreundliches Personal. Habe 3 Nächte inkl. Dinner gebucht . Kein Abendessen musste jeden Abend in Hamburg rum fahren wegen Abendessen , Stress und Mehrkosten entstand. Inseriert wurde : 3 Nächte Wochenendtrip inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese! NEIN DANKE !!! Verarsche , Abzocke ...

    von Yilmaz 30.09.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Silvester in Hamburg-Blankenese

    von Nicole 12.01.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Silvester in Hamburg-Blankenese

    von Nina 03.01.2020
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip im Winter in Hamburg-Blankenese für 2 Nächte

    von Olaf 31.12.2019
  • 4,2 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub in der Stadt - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Ina 07.10.2019
  • 4,4 Punkte

    2 Nächte Kurzurlaub in der Stadt - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Frank 01.10.2019
  • 3,9 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Hotel mit Flair. Es gab ein super-gutes Frühstück mit Rührei, Würstchen und Frikadellen, frischem Obst und Quark, reichlich Aufschnitt und Käse, Bäckerbrötchen und Brot. Die Sauberkeit war sehr oberflächlich. In den Zimmern befand sich auf fast Allem eine dicke Staubschicht und das Bad hätte eine Grundreinigung nötig. Im Restaurant wurden die Krümel vom Tisch auf den Boden gewischt, wo sie am nächsten und übernächsten Tag immer noch auf den Tischfüßen lagen.

    von sigrid 25.09.2019
  • 3,3 Punkte

    2 Nächte Wochenendtrip - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Absolut schmutziges Zimmer incl Bad, nach Verschmutzung zu urteilen ca 4 - 6 Wochen nur oberflächlich "gereinigt", trotz Hinweis an der Rezeption keine Besserung

    von Frank 20.09.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Nächte Wochenendtrip inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Im ganzen gut im Restaurant hatten wir Freitags Abends eine sehr freundliche Bedienung die sich sehr viel Mühe gegeben hat.Man kann sich nur wünschen das man immer auf so freundliches Personal trifft wie bei dem jungen Mädchen.

    von Peter 18.09.2019
  • 4,8 Punkte

    2 Nächte Wochenendtrip - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Wolfgang 14.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Behrmann


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.