Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Behrmann"

90 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub in der Stadt - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Bernd 04.07.2019
  • 5,2 Punkte

    2 Nächte Wochenendtrip - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Das Hotel liegt günstig erreichbar in HH Blankenese, allerdings an einer gut frequentierten Kreuzung. Auf dem Zimmer, dierekt zur Kreuzung hin, war es bei geschlossenem Fenster aber ruhig. Das Zimmer selbst ( DZ zur Alleinbenutzung) war von großzügiger Fläche. Die Einrichtung im Zimmer als auch in den Korridoren hat einen recht antiquariaten Charme. Dem Schrank wollte ich aber aufgrund des alte Möbel Geruchs die Kleidung für 2 Nächte nicht anvertrauen, Der Geruch ist sicher normal, für so ein Möbelstück, aber nicht einladend. Das Bad war sauber und modern. Die Frühstücksauswahl war gut. Allerdings fehlte es an Fischangebot, einzig ein Heringssalat in Sahnesoße war im Angebot. Das Personal war freundlich und gerne hilfsbereit nei Fragen und Ratschlägen, was man unternehmen könnte. Parkplätze im Hof sind wenige und waren besetzt, in der Tiefgarage, waren die Hotelplätze auch besetzt, ausserdem sind sie recht verwinkelt und als letzter schwierig zu befahren, wenn der Parknachbar nicht 100% akurat steht.

    von Alina 02.07.2019
  • 5,0 Punkte

    2 Nächte Wochenendtrip inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Norbert 15.06.2019
  • 4,1 Punkte

    2 Nächte Kurzurlaub inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Bei Ankunft wäre es nicht zu viel gewesen, wenn man an der Rezeption aufgestanden wäre und den Gast willkommen heißt. Auch auf das includierte 3 Gänge mussten wir erst hinweisen. Die Handtücher sind uralt und nehmen kaum Feuchtigkeit auf. Hatten Zimmer zum Hof, hier war es ruhig, zur Straßenseite ist es laut, wenn man bei offenem Fenster schläft.

    von Hans-Werner 10.06.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Andrea 09.06.2019
  • 3,6 Punkte

    2 Nächte Kurzurlaub inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Bewertung Zimmer im Hauptgebäude. Der Flur im ersten Sock roch muffig, der erste Eindruck der Zimmerausstattung erinnerte an einen Trödelmarkt. Zwei Fenster waren innerhalb der Doppelverglasung beschlagen, eines davon mit Schimmelzucht. Nach dem öffnen der Fenster hatte man extremen Straßenlärm und Abgase, da sich vorm Haus eine sehr stark befahrene Kreuzung befand. Im Bad hing der Lüfter halb aus der Zimmerdecke, an der Glasduschwand waren Ablagerungen. Die Toilettenbürste hatte ihre besten Jahre auch hinter sich. Dieses Zimmer waren garantiert keine 3 Sterne. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, Sauberkeit im Restaurant verbesserungswürdig und die Stühle teilweise instabil. Fazit: nicht noch einmal.

    von Mario 08.06.2019
  • 5,2 Punkte

    2 Nächte Wochenendtrip - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Jürgen 01.06.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Hans Uwe 10.05.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub in der Stadt - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    schönste ecke hamburgs . sehr schnell in der city mit der s-bahn linie eins . alles war gut . jederzeit wieder .

    von Volker 29.04.2019
  • 3,2 Punkte

    3 Nächte Wochenendtrip - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir sind mit Hund angereist und man bekommt als Hundebesitzer direkt das Gefühl 2. Wahl zu sein. Dementsprechend auch die Zimmer! Bei unserem 1. Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer welches extrem nach nassem Hund gerochen hat. Im Bett waren lange Hundehaare. Auch das Badezimmer war definitiv nicht gesäubert. Die Dusche war verschimmelt und voller Kalk. Auch getrocknete Wasserflecken am Boden waren deutlich zu sehen. Nach der Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer bei dem es definitiv nichts zu meckern gab. Beim aktuellen Aufenthalt hatten wir ein sehr altes Zimmer. Keineswegs modernisiert. Das Badezimmer war einigermaßen sauber die Wände allerdings verschimmelt und auch die Leiste unter der Duschtür schon schwarz. Da wir mit der kompletten Familie angereist waren und ein Familienmitglied Geburtstag hatte, hatten wir für eine bestimmte Uhrzeit um die Reservierung eines Tisches gebeten ( 2 Tage vorher!!!!) also meines Erachtens nach genügend Zeit um dies zu planen. Als wir am besagten Morgen im Restaurant eintrafen, war KEIN Tisch reserviert für uns. Und auch das Personal war keineswegs bemüht unserem Wunsch nach zu gehen. Das Hotelmanagement sollte darüber nachdenken seine Angestellten in Sachen Kundenbetreuung und Gastronomie zu schulen, denn die Kellnerin konnte selbst den einfachsten Drink nicht zubereiten und bat um Hilfe. Wer Lust auf Roulette hat in Sachen Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier genau richtig. Für uns war es definitiv das letzte mal!

    von Laura 23.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Behrmann


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.