Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Hamburg - City Alster"

2326 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN I 3 Tage

    von Thomas 10.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza L

    Optimaler Ausgangspunkt um Hamburg zu erleben

    von Karl 10.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza L

    von Evelin 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    von Brigitte 08.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza S

    von Gerhard 07.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Alle willkommen im Crowne Plaza L

    Wir waren als gemischte Gruppe im Hotel — von den Kindern bis zu den Senioren haben sich alle sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und die Rainshower Dusche ein echtes Highlight. Kleiner Punktabzug für die etwas harten Matratzen & Kissen. Besonders toll: Heißgetränke auf dem Zimmer und der Wasserspender im Foyer. Die eher mittelmäßige Bewertung der Speisen bezieht sich auf das Frühstück, das leider wenig liebevoll war. Zu viele Sorten Wurst und nur eine Sorte Käse. Der vegane Aufschnitt nicht so appetitlich präsentiert. Obst und Gemüse nicht frisch/lecker. Die Getränke, Tee, Kaffee waren aber top und auch das Personal im Frühstücksraum überragend freundlich.

    von Gertrud 06.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza L

    Hotel ist sehr modern und schön gestaltet. Zimmer sehr schön und sauber. Leider ist das Personal mit Kritik/Anregung nicht sonderlich gut umgegangen. Beim Frühstück fehlte unter der Woche Obstsalat und es gab nur eine Sorte Scheibenkäse, am Wochenende gab es zumindest noch Weichkäse und Käse am Stück. Ebenso fehlten Pancakes. Am Wochenende kam das Personal nicht hinterher die Tische abzuräumen.

    von Manuela 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    Das Hotel macht einen guten Eindruck von innen und außen. Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und immer freundlich. Im Gastrobereich waren alle flink und sehr darauf bedacht die Tische sauber zu halten und das benutzte Geschirr abzuräumen. Bei der Qualität der Speisen habe ich bemängelt... Das Rührei kam leider aus der Pappe, Chicken Hackbällchen aus dem Supermarkt, nur aufgebackenes Bäckergut. Wenn man dafür 25,-Euro pro Person zahlen soll, finde ich das überteuert. Mit unserem Angebot von Kurzurlaub war das Preis-Leistungsverhältnis aber völlig in Ordnung. Auch den inklusiven Parkplatz wussten wir zu schätzen. Wir haben uns das Hamburg Ticket für 48 Stunden gekauft-für wenig Geld kann man mit bis zu 5 Personen bequem auf das Auto verzichten. Ohne das Angebot von Kurzurlaub wäre uns das Hotel insgesamt zu teuer.

    von Peggy 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    Es war ein rundum, perfekter Aufenthalt. Wunderschönes Hotel, es ist zwar sehr groß und dadurch ist es meistens beim Frühstück sehr voll aber das Personal ist immer hinterher und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    von Melanie 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    von Martina 05.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Hamburg - City Alster


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
2326 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.