Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Hamburg - City Alster"

2326 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza L

    von Wolfgang 29.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Hamburg - City Alster

    von Bettina 28.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Ihr Kurzurlaub mit Kaffeepause in Hamburg - City Alster 2 Nächte

    von Nina 27.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza L

    Sehr schöne neue Zimmer. Im Schrank fehlen mir aber ein zwei Einlegeböden. Wochenende Frühstücksraum zu klein. Es ist aber jammern auf hohem Niveau. Sonst alles Tip Top. Wir würden das Hotel wieder buchen.

    von Martin 26.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    von Josef Herbers 26.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    Alles super 👍 nur der Herr beim Check in beschäftigte sich mit telefonieren und beim Check out mit seinem Kollegen.

    von Brigitte 26.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza S

    von Klaus 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Perfektes Hotel

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel. Die Lage ist optimal für Ausflüge ins Zentrum, auch zu Fuß. Die Ausstattung ist top, das Personal freundlich und kompetent und das Frühstück war wirklich sehr lecker und vielseitig! Wir können es definitiv weiterempfehlen!

    von Sabine 24.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza L

    von Ulli 24.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Hamburg - City Alster


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
2326 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.