Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Hamburg - City Alster"

2326 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN I 2 Tage

    von Brigitte 24.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza S

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, mit gut ausgewählten Farben, die für Harmonie und Romantik gesorgt haben. Die Bedienung war super lieb. Wir kommen gerne wieder. Danke 🙏

    von Sophia 23.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub mit Kaffeepause in Hamburg - City Alster 2 Nächte

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel und Hamburg. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Melanie 22.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Das Hotel war top und die Lage perfekt. Frühstück sehr umfangreich, alles, was das Herz begehrt. Vielleicht das einzige: die Schlange vor den Kaffeeautomaten war zeitweise etwas lang. Aber die Mitarbeiter waren immer da und hilfsbereit. Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen und selbst natürlich sehr gerne wiederkommen!!!

    von Diana 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    von Kerstin 21.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza S

    Sehr netter Empfang. Das Frühstück war sehr reichlich und wirklich für jeden etwas dabei.Aller sehr frisch und appetitlich. Einen kritischen Punkt habe ich allerdings. Das Kaffee unten am Empfang war absolut leer. Wir waren die einzigen Gäste zu dem Zeitpunkt. Trotzdem waren viele Tische sehr schmutzig und die Mitarbeiterin hatte leider weder Lust noch Zeit diesen Umstand zu beheben, da sie sehr mit ihrem Handy beschäftigt war. Ansonsten ein wirklich schönes und sehr zentral gelegenes Hotel.

    von Thomas 21.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza L

    Sehr gute Lage . Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen, es gibt Tips und macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Sauna ist ein besonderes extra, das wir gerne genutzt haben, so richtig zum wohlfinden nach der langen Autofahrt am Tag der Ankunft. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

    von Angelika 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza S

    von Dominik 20.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Hamburg im Winter erleben - Winterspecial im Crowne Plaza M

    Rund um war es Super , Preis Leistung ist Top. Gerne wieder.

    von Martin 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder

    von Michael 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Hamburg - City Alster


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
2326 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.