Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Hamburg - City Alster"

2326 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurz aber schön... 2 Tage Hamburg

    von Pascal 29.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    Wir haben mit 6 Personen 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Die Buchung sowie das Hotel waren perfekt. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Servicekräfte waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und hatten eine Klimaanlage. Das Bad war ausreichend groß und war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

    von Werner 28.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    von Frank 28.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    von Swantje 28.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg - den gönn ich mir!

    von Sandra 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg - den gönn ich mir!

    von Angelika 26.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    Auf Grund der Baustellen sind wir 40 Minuten im Kreis gefahren. Das Hotel ist in ein Wohnhaus integriert. Das fällt nicht sofort auf. Ein Hinweis hätte uns sehr geholfen. Das Hotel ist gut und Personal einfach klasse. Die Böden sind sehr dreckig. Eine Renovierung dringend empfehlenswert.

    von Peter 26.07.2022
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    von Leon 25.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg - den gönn ich mir!

    Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach wundervoll. Das ganze Personal war durchweg freundlich. Das Angebot beim Frühstück war hervorragend. Es gab nichts, was gefehlt hat. Die Zimmer waren groß und sehr geräumig. Außerdem war alles sehr sehr sauber und alles vorhanden, was man benötigte. Die Garage für unser Auto war sehr groß und in unserem Preis enthalten. Kostenlose Nutzung der Sauna und des Fitnessbereichs wurden vom Hotel angeboten. Außerdem wurden unsere Kurtaxe vom Hotel bezahlt und wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Es war ein traumhafter Urlaub in wundervoller Lage. In die Stadt dauerte es nicht lange und auch die nächste U-Bahn war nicht weit weg. Wir fanden den Kurztrip und Aufenthalt sehr perfekt und kommen gerne wieder. Definitiv unsere Nummer 1 in Hamburg.

    von Michelle-Monique 22.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg - den gönn ich mir!

    von Harald 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Hamburg - City Alster


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
2326 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.