Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Engel"

405 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hamburg

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Engel, sauber und freundliches Personal, nur die Auswahl der Speisen im Restaurant könnte etwas größer sein die Qualität ist aber sehr gut und es hat wunderbar geschmeckt, Danke nochmal dafür.

    von Jürg 24.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Hamburg entdecken XXL inkl. Hamburg Card

    Eine in die Jahre gekommenes Hotel. Es war sauber und ordentlich, aber 4 Sterne waren es nicht für mich. Gerne 3 Sterne 😃 Der Fitnessbereich war in den Zeitraum wo wir da waren leider nicht nutzbar. Frühstück gab es sehr viel Auswahl. War super. Allerdings wurde das Geschirr und Besteck direkt im Gastraum aufbewahrt so das man direkt neben klimpernden Besteck gesessen hat die zum nachfüllen geholt wurde. Das Geschirr wurde einen manchmal direkt vor der Nase weg genommen zum Aufräumen, da darf man gern warten bis man fertig ist oder es auf der Seite steht.

    von Monika 22.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Hamburg entdecken - mit Bus, Bahn & Fähre

    das zimmer war sehr klein. ein stuhl,kein tisch und der fernseher war so an der wand angebracht, das man nur mit verrengtem kopf tv sehen konnte. schulnote : ausreichend-

    von bernd 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit in Hamburg I 4 Nächte

    Das Hotel in der Bauart schon etwas älter, aber es hat einen gewissen Charme, der uns gefällt. Vor allem ist die Lage zur Hansestadt prima. Vor allem möchte ich auch das Personal erwähnen, hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es weiter empfehlen, haben es auf unsere Favoritenliste gesetzt!

    von Angela 11.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben dank für das Tolle feedback. Wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Engel Team
    12.03.2024

  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in der Musical Metropole Hamburg I 1 Nacht

    von Andreas 20.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Hamburg entdecken XXL inkl. Hamburg Card

    von Dorit 19.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Hamburg entdecken XXL inkl. Hamburg Card

    Für Gäste ohne Pkw sollte eine Beschreibung,wie erreiche ich das Hotel mit ÖPNV.

    von Peter 18.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit in der Musicalmetropole Hamburg I 2 Nächte

    von Gerald 09.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvesterparty in Hamburg 3 Nächte

    -vom Freundlichen Empfang bei der Anreise über nettes und Freundliches Personal kann ich eigentlich nichts Negatives zu diesen Hotel sagen -Gute Verkehrsanbindung, Busse sind regelmäßig gefahren was will man mehr für paar Tage Entspannung -Frühstück da war eigentlich auch von allem da was man am Morgen so braucht -soll jetzt nichts negatives sein aber das habe ich so noch nie erlebt damit das Personal beim Frühstück mit an den Tischen der Gäste sitzt (finde das nicht schlimm das is mir nur aufgefallen ) -Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden in der Nähe, Restaurants und wie schon gesagt die Bus Haltestelle -check out ganz normal und entspannt gelaufen Also für Hamburg auch ein gutes Hotel mit bissel Abstand zum Zentrum perfekt für ein verlängertes Wochenende..

    von Denis 04.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Hamburg entdecken - mit Bus, Bahn & Fähre

    von Mirja 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Engel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
405 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.