Das Personal erlebten wir als wenig freundlich, aufgeschlossen und interessiert für den Gast. Am Empfang hatten wir nicht das Gefühl willkommen zu sein. Kein herzlich willkommen, keine Erklärungen wo was ist und was angeboten wird. Im sicherlich netten Frühstücksraum war es so kalt, dass ein Frühstück ohne dicke Jacke nicht möglich war. Das Personal machte seinen Dienst,zügig aber auch wenig interessiert an den Gästen. Unser Zimmer Nr. 210 (Ausstattung usw. war ok) lag unmittelbar unter der Frühstücksküche. Pünktlich um 5.00 Uhr war durch die Hellhörigkeit die Nacht zu Ende. (Lautes Stühle und Tische rücken) Das über Kurzurlaub.de gebuchte Package war sicherlich günstig. Wäre natürlich schön gewesen, wenn wir uns wirklich als Gast gefühlt hätten.
In unserem Zimmer fehlte leider eine kleine Ablage bzw. Schreibtisch aber das ist Geschmackssache.Frühstück war super außer das ich für Hamburg den Fisch vermisst habe.sonst alles super . super tolles Service Personal.
Leider war das Zimmer nicht so modern ausgestattet, wie auf den Bildern vermutet. Parkplatz war bei meinem Angebot inklusive, aber einen zu bekommen war ne Katastrophe. Außerdem wusste die Rezeption zunächst nichts davon und wollte eine Parkgebühr berechnen. Der Weg zur U-Bahn war ziemlich weit. Zentral gelegen war das Hotel nicht. Buffet war ok, aber geschmacklich ließ Wurst und Käse leider zu wünschen übrig. Der Filterkaffee war absolut nicht unsere. Zum Glück gab es auch einen Automaten.
Kleines süßes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Kleiner Pool fehlt Frühstück ist nichts besonderes... Ansonsten waren wir aber zufrieden