Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
JCB international
Visa
Barzahlung
Bitte beachten Sie, dass wir, aufgrund der aktuellen Hygieneauflagen, derzeit anstelle des Abendessens eine verkürzte Room Service Karte anbieten.
Empfangshalle/Lobby
Öffentl. Räume barrierefrei
Klimaanlage
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz gegen Gebühr
Garage
Beauty-Center
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Außenterrasse
Whirlpool
Sauna
Fahrradvermietung
Weckservice
Hunde erlaubt (Gebühr)
Kinder/Babybetten
Frühstück
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Englisch
Seit Oktober 2015 begrüßt Sie das Hyperion Hotel Hamburg nahe der HafenCity. 508 Betten verteilen sich hier auf 254 modern gestaltete Zimmer und Suiten, die mit allem Komfort ausgestattet sind: Profitieren Sie von der individuell regulierbaren Klimaanlage, dem kostenfreien Highspeed-Internet via WLAN und dem Flachbildfernseher mit gratis Sky-Sendern.
Das Hyperion Hotel Hamburg befindet sich in Elbnähe und zugleich in verkehrsgünstiger Lage. Reisen Sie mit dem Auto an, können Sie dieses sicher auf einem der 106 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage parken.
Am Morgen erwartet Sie im Hyperion Hotel Hamburg ein abwechslungsreiches Frühstück vom Buffet, zum Mittag und am Abend werden internationale Speisen à la carte serviert. Bei einem Drink an der Bar in der elften Etage klingt der Tag entspannt aus.
Für Ausgleich sorgt der 250 Quadratmeter große Wellness- und Fitnessbereich, in dem Sie saunieren, ein Fußbad nehmen oder an Geräten trainieren können. Eine erholsame Auszeit lässt sich auch in der Whirlpoolwanne nehmen.
Darüber hinaus bildet das Hyperion Hotel Hamburg mit 11 Tagungsräumen den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung.
Die Deichtorhallen zählen zu den großen Ausstellungshäusern für zeitgenössische Kunst und Fotografie in Europa. Die beiden historischen Gebäude mit ihrer offenen Stahlglasarchitektur wurden zwischen 1911 und 1913 als Markhallen errichtet und später umgestaltet. Heute bieten sie Raum für internationale Großausstellungen.
Eine spektakuläre Aussicht über die Stadt, den Hafen und das Umland eröffnet sich von der 106 Meter hohen Plattform der Hauptkirche „St. Michaelis“. Der „Michel“, wie er von Einheimischen liebevoll genannt wird, gehört zu den imposantesten Gebäuden von Hamburg und hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Zwischen 1647 und 1912 wurde er dreimal erbaut und zweimal komplett zerstört. Die Kirche ist vom Hyperion Hotel Hamburg mit dem Bus mit einem Umstieg in etwa 20 Minuten und mit dem Auto in circa zehn Minuten zu erreichen.
Die Elbphilharmonie ist zugleich musikalisches und architektonisches Wahrzeichen der Stadt. Der gläserne Neubau mit seiner kühn geschwungenen Dachlandschaft erhebt sich auf dem Sockel des ehemaligen Kaispeichers an der westlichen Spitze der HafenCity. Die Konzerte, die in zwei Sälen stattfinden, decken das gesamte Repertoire klassischer Musik ab und reichen bis hin zu Jazz und Weltmusik. Bis zu dem Konzerthaus sind es vom Hyperion Hotel Hamburg mit der U-Bahn etwa 25 Minuten und mit dem Auto weniger als zehn Minuten.
Im denkmalgeschützten Tierpark Hagenbeck erwarten Sie über 210 verschiedene Tierarten und zahlreiche Pflanzen aus aller Welt. Nebenan gibt es ein Tropen-Aquarium zu besichtigen. Der Zoo befindet sich noch heute im Besitz der Gründerfamilie und feierte 2007 sein hundertjähriges Bestehen. Er ist Handlungsort der berühmten NDR-Fernsehserie „Leopard, Seebär & Co.“. Zu dem im Norden der Stadt gelegenen Tierpark fahren Sie vom Hyperion Hotel Hamburg mit dem Bus und der U-Bahn etwa eine halbe Stunde und mit dem Auto ungefähr 25 Minuten.
Wer erfahren möchte, warum Hamburg als „Tor zur Welt“ gilt, sollte eine Barkassenrundfahrt unternehmen oder eines der Museumsschiffe am Hamburger Hafen besuchen. Rund 13.000 Schiffe aus aller Welt laufen jährlich in den größten Seehafen Deutschlands ein. Schifffahrtsrouten verbinden ihn mit mehr als 900 Häfen in über 170 Ländern. Bis zum Ausgangspunkt der Hafenrundfahrten, den Landungsbrücken in St. Pauli, ist vom Hyperion Hotel Hamburg mit der U-Bahn mit knapp zehn Fahrminuten zu rechnen. Mit dem Auto sind es etwa 15 Minuten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer
Luxuriöser Komfort an Top Standorten
Hyperion Hotels stehen für zeitlos luxuriösen Komfort an den besten Standorten europäischer Metropolen, der für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Zeitgenössisches Design, das regionale Traditionen würdigt, verwandeln Hyperion Hotels in charaktervolle Ruhepole. Großer Wert wird auf herausragenden Service gelegt, der keine Wünsche offen lässt. Exquisite kulinarische Angebote schaffen ein einzigartiges Gesamterlebnis für den Gast. Ein Concierge kümmert sich um alle Gästebelange, von der Anreise, während des Aufenthalts, bis hin zur Abreise. Selbstverständlich wird sich bei der An- und Abreise um das Gepäck der Gäste gekümmert. Anreisenden Gästen mit PKW wird ein „Valet Parking“ Service angeboten. Alle Hyperion Hotels verfügen über zusätzliche Businesszimmern mit einen Easy Chair und einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz. Eine großzügig ausgestattet Business Lounge mit separatem Business Check-In, TV, Snacks und separate Bereiche, ermöglichen ein ungestörtes Arbeiten. Extra flauschige Bademäntel, hochwertige Kosmetikartikel und ein 24 Stunden Bügelservice runden das First-Class Angebot der Hyperion Hotels ab.
Bei 1 Vollzahler:
Bei 2 Vollzahlern:
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html
Weitere Entfernungen: Elbphilharmonie Hamburg 3.1 km, Hamburger Dom 5.1 km, Hamburger Michel 3.4 km, Hamburger Hafen 9.4 km, Reeperbahn 4.7 km, Hamburger Kunsthalle 2.8 km, Chocoversum 0.9 km
2 Übernachtungen im Komfortzimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen (Buffet oder 3-Gang Menü)
1 Getränk zum Abendessen (Bier, Wein, Softgetränk)
1 x Hamburg CARD 2 Tage (freie Fahrt & Rabatte)
1 Willkommensgetränk bei Anreise
inkl. Kultur - und Tourismustaxe
inkl. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Highspeed WLAN & sky sports
2 Übernachtungen im Komfortzimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Maritimes 3-Gang Menü
1 x Hamburg CARD für 1 Tag (freie Fahrt & Rabatte)
1 x Große Hafenrundfahrt 1h (Barkasse)
1 Willkommensgetränk bei Anreise
inkl. Kultur - und Tourismustaxe
inkl. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Highspeed WLAN & sky sports
3 Übernachtungen im Komfortzimmer
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen (Buffet oder 3-Gang Menü)
1 Getränk zum Abendessen (Bier, Wein, Softgetränk)
1 x Eintritt Miniatur Wunderland Hamburg
1 x Hamburg CARD 2 Tage (freie Fahrt & Rabatte)
1 Willkommensgetränk bei Anreise
inkl. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Highspeed WLAN & sky sports
inkl. Kultur - und Tourismustaxe