Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse"

44 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Alles was wir genutzt haben, war sehr gut

    von Thomas 15.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Hamburg entspannt

    Es ist ein sehr schönes Hotel, was zum entspannen einlädt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt...der angegebene Obstkorb stand leider nicht auf dem Zimmer und auch der Sekt beim Sektfrühstück wurde nicht serviert. Als Entschädigung wurde mir eine Flasche Wein angeboten.

    von Christiane 05.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Hamburg entspannt

    Sehr schönes Hotel zum Abspannen

    von Anja 05.05.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Claudia 27.09.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    kann man weiter empfehlen

    von Rita 19.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Alstertal

    Wir waren sehr freundlich empfangen worden und konnten auch schon früher als der geplante Check In unser Zimmer beziehen. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen ein fürstliches Frühstück und ein sehr umfangreiches Abendbuffet geboten. Zum Frühstück konnten wir jeden Tag unseren Sitzplatz frei wählen. Die Räume waren komfortabel in Größe und Interieur. Wir waren mit unseren Fahrrädern angereist und konnten diese auch in einer abschließbaren Garage direkt am Parkplatz vor dem Hotel unterbringen. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Dieses Hotel ist für einen Familien Urlaub ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Frauke 18.09.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Hartmut 12.09.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Es war ein schöner Aufenthalt und auch das Hotel hat einen tollen Charakter! Allerdings lag in dem Zimmer in der einen Ecke eine Wespe und auch die Klobrille und Dusche war noch dreckig! Der Wellnessbereich ist leider auch nicht neu renoviert gewesen! Die Toilette da unten sollte dringend renoviert werden und bei der Gelegenheit gleich der ganze Pool Bereich! Es wirkt alles sehr alt und man möchte sich dort nicht aufhalten! Das Personal war extrem zuvorkommend und auch das Essen war top! Deswegen würden wir wieder kommen! Aber für einen Wellness Urlaub nicht geeignet!

    von Lea 26.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Urlaub im Alstertal

    von Nicole 23.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Wochenauszeit im Alstertal

    Wir waren schon zum 2. Mal da. Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit.

    von Andrea 09.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.