Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KRÖGER by Underdog Hotels "

211 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Kurze Beschreibung des Hotel und meiner dazugehörigen Bewertung. Sehr geiles „Upcycling/Loft“-Style Hotel. Wirklich sehr nettes, kompetentes und junges Team wie bei unserem 1. Besuch auch schon. Bad könnte größer sein, aber durchaus völlig ausreichend #jammernaufhohemniveau Dem Zimmerservice haben wir nicht genutz, ich weiß gar nicht genau ob es einen gibt. Daher auch nicht bewertet. Getränke sind in großer Vielfalt vorhanden, Jedoch mach die Bar leider 20 Uhr zu. Frühstück ist zwar klein aber echt gut und wird auch ständig aufgefüllt. Abends gibt es momentan keine Verpflegung, aber in Hamburg gibt es devinitiv viele gute Möglichkeiten.

    von christopher 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Nettes Personal beim Einchecken, der Kaffee war sehr stark am Morgen. Zimmer sind klein aber vollkommend ausreichend. Super Anbindung an die Öffis.

    von Carina 02.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Hallo, das Hotel war sehr originell eingerichtet. Alles war sauber und ansprechend. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war vielseitig und appetitlich angerichtet. Volle Punktzahl. Schade war nur, das die Bar bereits um 20 Uhr geschlossen war. Ansonsten empfehle ich das Hotel gerne weiter.

    von Hannelore 14.10.2022
  • 1,8 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Udo 24.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub. Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Mit viel Liebe ausgestattet. Sehr netten und aufmerksame Menschen die dafür gesorgt haben das wir uns von der ersten Minute wohl gefühlt haben. Vielen Dank. Macht große Lust auf mehr. :)

    von Bettina 05.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Jörg 13.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Im großen und ganzen war alles Super,das einzigste Manko war,das die Bar ab 20uhr geschlossen ist,und man zum Frühstück nur Filterkaffee bekommt,und ein crema extra kostet.

    von Dennis 12.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Anna 04.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Siegmund 06.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Hans 05.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

KRÖGER by Underdog Hotels


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.