Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KRÖGER by Underdog Hotels "

211 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Das Underdog ist ein wirklich cooles Hotel, dass sich in Bezug auf Design und Atmosphäre von anderen Hotels abhebt. Ich habe die Atmosphäre sehr genossen. Hervorzuheben ist außerdem die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die waren wirklich Top. Nun zum Negativen: Die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Leisten (im Sichtbereich) waren deutlich staubig. Besonders ekelhaft im Bad auf dem Edelstahlregal auf dem die Zahnputzbecher (ohne Unterlage!) standen. Also bitte, das sieht man doch! Qualitätskontrolle und Schulung des Reinigungspersonal dringend notwendig. Und wir reden nicht von Staub in versteckten Ecken (da haben wir uns dann nicht mehr getraut hinzusehen), sondern von ganz offensichtlichen Stellen: dem Bettrand, dem TV, dem Tisch, den Ablagen im Bad. Spinnweben in der Ecke inklusive. Auch sehr unangenehm ist, dass in den kleinen Zimmern keine Lüftung oder Klima ist. Die Straße ist SEHR laut, die ganze Nacht gut befahren und das Hotel ist links und rechts von zwei Dönerläden samt Terrasse gesäumt. Mit anderen Worten: entweder ersticken oder kein Schlaf (trotz Ohropax). Die Atmosphäre im Aufenthaltsbereich ist wirklich angenehm und man würde dort mehr Zeit verbringen, aber bitte, warum schließt das bereits um 20 Uhr? Dann kann man sich nur noch in sein stickiges Zimmer begeben. Insgesamt 2 Sterne, das verdanken sie den freundlichen Mitarbeitern.

    von Dagmar 01.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Hamburg verbringen dürfen und unser Hotel war für uns perfekt.

    von Petra 20.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Sabine 31.05.2022
  • 3,9 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Johann 09.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen. Dafür vielen Dank. Wir haben unser hotel für die nächsten Kurzreisen nach Hamburg gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn Hähnchenbrust mit aufgenom.en wird. Dann wird das Frühstück perfekt für mich. Danke und bis zum nächsten Mal.

    von Tanja 27.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Äußerst freundliches Personal, Sehr gepflegt „Upcycling/Loft“-Style, wir haben es sehr ansprechen und zum Teil auch inspirierend gefunden. Sehr reinlich, sogar mit kleinen Aufmerksamkeiten an die Gäste zu feierlichen Zeiten (z.B.Ostern). Wir würden jederzeit gerne wieder einchecken… Was bestimmt bei unserem nächsten Hamburg Besuch passieren wird.

    von Christopher 19.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Melanie 24.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Unser Aufenthalt in Hamburg war vom 10.-12.09.21 ebenso unser Aufenthalt im Hotel KRÖGER by Underdog Hotels ' Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Hotelangestellten sind alle super lieb und Hilfsbereit. Das Hotel an sich ist modern, stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind sehr, sauber gut durchdacht und nicht zu klein ( ich pers.mag es nicht wenn kaum einen Schritt geradeaus machen kann im Hotelzimmer ohne iwo anzustossen). Die Rezeption und der Raum dort ist sehr modern und gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein( wir hatten aber keine Zeit🙈 weil so viel auf unserem Programm stand...) Absolut spitze ist dass Frühstücksbuffet ❤ ich war hin und weg. Vom Bröttchen ( Körner verschiedene Sorten/ normale) übers Croissant, 5Min.Eier / versch.Joguhrts ( selbstgemacht😋 über Tomaten-Morzarella,versch.Streichkäsesorten / Wurst, Müsli zum selbst zusammenstellen, Glässchen mit kleinen Portionen Blaubeeren, helle und dunkle Trauben, Melone,Kiwi, Caffee, Tee, Säfte,Wasser - alles da ( bestimmt habe ich noch einiges vergessen...) Also wirklich reichhaltig, super frisch und lecker. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden. Wir haben das Hotel im Freundeskreis schon weiterempfohlen und werden selbst auch wiederkommen, da noch einige Punkte auf unserer Hamburgliste stehen die wir auch dieses mal nicht geschafft haben😂 Achso...wir waren mit dem Auto da, deshalb kann ich nichts über Anbindung mit den Öffis schreiben. Jennifer Eberl

    von Jennifer 14.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel mit besonderem Inventar. Hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes leckeres Frühstück. Nette Frühstücksbedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Michael 24.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es standen auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Mit dem Bus und der U-Bahn ist man in 20 Minuten in der City. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch mehrere Gastronomien. Insgesamt ein gutes Hotel was man empfehlen kann. Corina bedingt war der Fitnesssbereich geschlossen.

    von Mayk 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

KRÖGER by Underdog Hotels


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.