Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Hamburg Arena"

188 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    von Sabine 23.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Für zwei Nächte war es in Ordnung. Zimmer größe und Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück Buffet war sehr ausreichend, nur zur Frühstückszeit war es sehr wuselig und einige mussten warten (9-10h). Manko: es wurde suggeriert, dass es eine Hotelbar gibt, welche leider geschlossen war. Auf Anfragen wurde gesagt, dass der Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfällt. Wenn man Bewertungen von vor 8-9 Monaten liest, ist dies genauso dargestellt, kein Barbetrieb. Hier sollte man auf der Internetseite aktualisieren, dass man es nicht mehr anbieten kann. Schade. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Türen werden einfach ins Schloss fallen gelassen ohne Rücksicht auf andere Hotelgäste. Manche Leute kennen heutzutage keine Türklinke. Alles in allem für 2 Nächte ausreichend, aber für eine weitere Buchung würde ich Abstand nehmen.

    von Swantje 05.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    von Silke 25.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    von Antje 21.02.2024
  • 3,2 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Check in war okay, leider gab es keine Bar und auch kein Restaurant.... Begrüßungscocktail war Vodka Orange.....im Badezimmer gab es nur Rotlicht....keine Heizung....die Zimmer an sich groß nur leider kalt..... Geruch sehr muffig.....ich würde da nicht mehr hinfahren

    von Nadine 17.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    supern zentral gelegen leider kein fisch auf dem ansonsten sehr reichhaltigen Buffet

    von Sandra 13.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Das Hotel war gut. Wir haben uns nicht viel aufgehalten im Hotel. Da es doch weiter weg als erwartet vom Zentrum. Und man entweder zu Fuß (ca.10 min) oder zwei Haltestellen mit dem Bus zur S Bahn. Ansonsten war alles gut. Beim Frühstück haben ein bisschen Mett oder Lachs vermisst. Aber Dafür gab es Wasser und Saft umsonst. Und es wurde auch immer reichlich nachgelegt. Sogar noch 10 min vor Schluss hat nichts gefehlt. Karten und Info´s gab es an der Rezeption auch.

    von Evdoxia 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    Uns hat es sehr in Hamburg gefallen, das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

    von Jacqueline 22.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Park Hotel,immer gut für Hamburgtour

    Hotel im ganzen top. Empfehlenswert. Waschtisch im Bad sehr zurück gesetzt, Kinderunfreundlich. Verbindung mit Bus top.

    von Thomas 12.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Hotel war OK Früstücksrestourant super. Verkehrsanbindung OK und Personal sehr freundlich in sehr sauberer Umgebung. MfG Faika

    von Ralf-Günther 25.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Hamburg Arena


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.