Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Hamburg Arena"

188 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Zentrale Lage und mit der HH-Card sind alle Verkehrsmittel nutzbar (Bus, Bahn, Fähre). Man merkt einen deutlichen Umbruch des gesamten Hotels. Sehr nette MitarbeiterInnen, immer freundlich und mit einem Lächeln unterwegs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Michaela 07.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Eine tolle Unterkunft für eine Kurztrip, optimale Verkehrsanbindung...Barcleysarena und Stadion sind mit einem längeren Spaziergang fußläufig zu erreichen.

    von Marika 07.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Wenn man ins Hotel rein kam hat es Muffig und nach Essig gerochen. Das Zimmer war sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Matratze war schon durch gelegen das man immer in die Mitte gerollt ist und nur wen man sich umgedreht hat hat es sehr laut geqietscht. Das Wasser konnte man schlecht einstellen entweder Kochend heiß das man sich verbrennt oder eiskalt gewesen. Auswahl beim Frühstück war für jeden was dabei. Aber Brötchen waren sehr hart und trocken. Und mein Quark war leider schlecht das es im ganzen Mund geprickelt hat. Was natürlich mal passieren kann aber danach war das Frühstück für mich gelaufen. Wie wir gesehen haben wird in dem Hotel umgebaut. Sollten Sie alle Zimmer wieder auf peppen dann ist es kein schlechtes Hotel.

    von Florian 06.11.2023
  • 2,6 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    Wir haben das Paket Hamburg XXL gebucht und haben nur auf Nachfrage die gebuchten Leistungen ( Tickets für Stadt und Hafenrundfahrt sowie unser Begrüßungsgetränk) erhalten.

    von Mario 03.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber wir hatten alles, was wir brauchten und das Personal war sehr freundlich und es war vor Ort alles, was man im Hotel auch haben will. Wir hatten sogar eine Badewanne. Wir würden gern wiederkommen. Der einzige Punkt, der uns etwas gestört hat, war, dass die Matratze sehr weich war und wenn einer sich gedreht hat, ist der andere quasi mitgehüpft, um es lustig zu formulieren. Für zwei Nächte war das aber aushaltbar und meckern auf hohem Niveau.

    von Anja 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Es war ein schöner Kurztrip - gerne wieder.

    von Lena 22.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    Es hat uns gefallen, das Hotel ist zwar nicht auf den neuesten Stand aber für einen Kurzurlaub gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

    von Doris 05.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Das Bad wurde vor Anreise nicht gereinigt es lagen überall Lange Haare rum ,das Waschbecken so wie die Duschwanne waren sehr dreckig aussen . Das war jetzt mein zweiter Besuch in diesem Hotel ,und ich komme trotzallem wieder und Hoffe auf Verbesserung. Liebe Grüsse

    von Manfred 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    Sehr schönes Zimmer in ruhiger Lage. Angenehme Atmosphäre im Hotel und Restaurant. Zum Entspannen wunderbar, trotzdem sehr gute Anbindung im Nahverkehr. Hamburg ist einfach immer eine Reise wert. Hab selten in einer so großen Stadt, so liebe und zuvorkommende Menschen getroffen. Danke Hamburg, wir werden uns sicher wieder sehen.

    von Anita 30.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Hamburg Arena


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.